214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"

UNTERSTÜTZUNG BEI ENTZÜNDUNG, AUF DIE SIE ZÄHLEN KÖNNEN

Nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um Ihre Quelle zu kennen

WAS IST GLX3® MUSCHELÖL?

Entzündung, triff deinen schlimmsten Albtraum.  GLX3® ist das reinste, am stärkstenund ein wirksames Omega-3-Präparat, das auf dem Planeten erhältlich ist - hergestellt aus reines neuseeländisches Grünlippmuschelöl. GLX3 ist nicht mit Additiven oder Füllstoffen gefüllt, was es wirksamer macht als Fischöle und Omega-3-Präparate. GLX3® Muschelöl ist ein reine & natürliche Ergänzung In Neuseeland geerntet und abgefüllt, aus nur 3 natürlichen Zutaten hergestellt:

  • Grünlippmuschelöl (Omega-3)
  • Neuseeländisches Olivenöl
  • Neuseeland Vitamin E
Das 3 Zutaten werden in einer kleinen, leicht zu schluckenden Kapsel aus natürlicher Rindergelatine eingefangen. GLX3® Grünlippmuschelöl enthält nur reines, unberührtes Grünlippmuschelöl.  KEINE Füllstoffe!
 

Grünlippmuschelöl

Ihr Go-To Supplement im Kampf gegen Entzündungen!  Während viele Fischöle nur zwei oder drei Omega-3-Fettsäuren enthalten, enthalten Grünlippmuscheln ALLE bekannten Omega-3-Fettsäuren, einschließlich 30 freie Fettsäuren einschließlich EPA, OTA, DHA und ETA. Diese Vollnahrungsform von Grünlippmuschelöl macht GLX3 auch in kleineren Portionsgrößen potent und bioaktiv. Der Körper nimmt die in Grünlippmuschelöl enthaltenen polaren Phospholipide leicht auf und verwendet sie, ohne das Omega-3 in bioverfügbare Formen umwandeln zu müssen. *
 

Neuseeländisches Olivenöl

Genau wie reines Grünlippmuschelöl, das in GLX3® verwendet wird, verwenden wir nur Neuseeland ist gewachsen und produziert Olivenöl, um zusätzliche gesundheitliche Vorteile zu bieten und auch eine gesunde Haltbarkeit zu erhöhen. Keine billigen Füllstoffe mit möglichen negativen Nebenwirkungen. Neuseeländische Oliven werden nachhaltig angebaut und an Hängen geerntet, die für die sauberste Umwelt der Natur gehalten werden.
 
 

Vitamin E-Öl

Unser dritter Inhaltsstoff ist ein weiteres Öl mit Zusatznutzen, das die Nahrungsergänzung für den menschlichen Verzehr weiter stabilisiert und die Lebensdauer von GLX3® verlängert. Der Hauptvorteil von Vitamin E sind seine antioxidativen Eigenschaften. Diese Antioxidantien entfernen instabile, die Zellstruktur schädigende Verbindungen, die als freie Radikale bekannt sind. Vitamin E kann auch das Risiko für Herzerkrankungen und Erkrankungen der Herzkranzgefäße verringern. 
 

Ärzte, Ernährungswissenschaftler, Forscher und Regierungsbehörden haben die Bedeutung von Omega-3-Ölen für folgende Zwecke erkannt:

Muschelöl

Probieren Sie die STÄRKSTE All-Natural Omega-3 und Antioxidans auf dem Planeten heute! Ab $42.34 für eine 30-tägige Lieferung

WARUM SIND GREEN LIPPED MUSSELS EINZIGARTIG?

  • Grünlippmuscheln wachsen nur an einem Ort - vor der Küste Neuseelands.
  • Die einheimischen Maori, die diese Muscheln traditionell essen, entwickeln nicht viele verbreitete entzündliche Krankheiten der modernen Welt: Arthritis, Herzkrankheiten oder Diabetes.
  • Grünlippmuscheln sind die einzige bekannte Quelle für Eicosatetraensäuren (ETAs), von denen bekannt ist, dass sie Entzündungen hemmen, indem sie die Entzündungskaskade auf zellulärer Ebene stoppen, ohne den COX 1-Signalweg zu beeinträchtigen.
  • Grünlippmuscheln enthalten alle bekannten Omega-3-Fettsäuren, von denen die meisten in der hochgradig bioverfügbaren Form von polaren langkettigen Fettsäuren vorliegen.
  • Der Anbau und die Ernte unserer Grünlippmuscheln ist 100% nachhaltig und von der neuseeländischen Regierung überwacht. Der gesamte Prozess, vom Wachstum bis zur Ernte, unterliegt einer sehr strengen Anleitung und Kontrolle.
  • Grünlippmuscheln sind Muschelfuttermittel, die Phytoplankton aus dem Meerwasser filtern und anderen Tieren nicht die Nahrungsquelle entziehen. Voll nachhaltig!
  • Die hohe UV-Strahlung in und um Neuseeland ermöglicht, dass das Plankton, das die Grünlippmuscheln verbrauchen, einen sehr hohen Gehalt an Antioxidantien aufweist.
  • Grünlippmuscheln befinden sich am Ende der Nahrungskette und sind daher nicht so leicht kontaminiert wie größere Fische wie Lachs, Thunfisch, Mackeral und Hering. Die Lebensdauer einer Grünlippmuschel beträgt vom Wachstum bis zur Ernte nur 18 Monate.

Die in der Grünlippmuschel enthaltenen Lipide sind besonders reichhaltig, da die Genetik der Muschel und ihre Nahrung, winzige Organismen namens Mikroplankton, zusammenwirken. Das Plankton, mit dem sich die Muscheln ernähren, ist reich an Antioxidantien, da viel Sonnenlicht auf das Wasser fällt, in dem sie leben. Die Sonnenstrahlen sind ungewöhnlich intensiv und um zu überleben, muss sich das Plankton vor den hohen UV-Strahlen schützen, die möglicherweise tödliche Werte erreichen können. Sie haben sich entwickelt, um durch Strahlung verursachten Stress mit starken Antioxidantien zu bekämpfen. Das Muscheln absorbieren diese Schutzmechanismen, wenn sie Plankton aufnehmen. Wenn Sie ihr extrahiertes Öl verbrauchen, absorbieren Sie die wunderbaren Schutzeigenschaften des Planktons!

EINZIGARTIGE VERARBEITUNG PRODUZIERT ÜBERLEGENES PRODUKT MIT AUSSERGEWÖHNLICHEN ERGEBNISSEN

Z

Unsere Muscheln werden niemals gefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten

Z

100% der natürlichen Zutaten, alle in Neuseeland kultiviert und angebaut, einschließlich der Gelkappen!

Z

Jede Flasche ist chargenrückverfolgbar - wir wissen genau, wo, wann und wie die Muscheln für jede Charge verarbeitet wurden. (Dies ist nicht typisch für Fischölproduzenten!)

Z

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl)

Z

Die zerbrechlichen Omega-3-Fettsäuren werden mit den starken und bioaktiven Antioxidantien des neuseeländischen Olivenöls und des neuseeländischen Vitamins E gemischt, die die Omega-3-Fettsäuren wirksam vor Oxidation schützen und GLX3 in seiner wirksamsten Form erhalten.

WAS ES NICHT HAT

GLX3 enthält keine:

  • NEIN GVO
  • NEIN Schalentiere & Milchproteine
  • NEIN Hefe, Mais, Nüsse, Weizen, Soja oder Gluten
  • NEIN Merkur oder andere Schwermetalle oder PCBs
  • NEIN Füllstoffe oder Fließmittel wie Magnesiumstearat
  • NEIN Konservierungsmittel oder künstliche Farb-, Geschmacks- oder Duftstoffe
 

NACHHALTIG

Neuseelands Nachhaltigkeitsprogramme gehören zu den strengsten der Welt. entwickelt, um die natürliche und unberührte Umwelt zu bewahren sowie um eine überlegene Qualität der Produkte zu gewährleisten. Alle Inhaltsstoffe, einschließlich der für die Gelkapseln verwendeten, sind von höchster natürlicher Qualität und werden im Rahmen nachhaltiger Landwirtschaftsprogramme und ohne die Verwendung giftiger Chemikalien jeglicher Art angebaut.  Jeden Stück GLX3 wird hergestellt, in Flaschen abgefüllt und eingekapselt im Neuseeland.
 

VERFOLGBAR

Die Chargennummer ermöglicht die Rückverfolgung von GLX3 auf den genauen Ort, das Datum und die Uhrzeit der Ernte der Muscheln sowie auf die Bedingungen in den Gewässern vor und während der Ernte. Außerdem können wir das genaue Datum und die Uhrzeit der Herstellung und der Kapselung des Produkts ermitteln.

247 MAL

MEHR LEISTUNG ALS LACHSÖL

Laut einer in Inflammopharmacology von Whitehouse et al. (1997) veröffentlichten Studie wirkt Grünlippmuschelöl (Hauptwirkstoff von GLX3) 158-mal wirksamer gegen Entzündungen als Fischöle, 247-mal wirksamer als Lachsöl, 316-mal wirksamer Wirksam als Nachtkerzenöl und 3950-mal wirksamer als Leinsamenöl. Dies bedeutet, dass Sie 158 dieser riesigen Fischölkapseln einnehmen müssen, um den Effekt zu erzielen, den 2 kleine GLX3-Kapseln bieten!

IST GLX3® NICHT TEUER?

GLX3® kann Ihr Fischöl / Omega-3-Supplement, Ihr Antioxidans-Supplement und Ihr Vitamin E-Supplement ersetzen. Wenn Sie dies zusammen mit der Qualität, Bioverfügbarkeit, Reinheit und Nachhaltigkeit berücksichtigen, erhalten Sie mehr Wert, wenn Sie in GLX3® investieren. GLX3® kostet weniger als eine Tasse Kaffee pro Tag. Wir bieten auch unseren monatlichen Club an, der Ihren Preis erheblich senkt (aber Sie sind es) noch nie automatisch eingeschrieben oder zum Beitritt gezwungen!). Wenn du eine nimmst billigeres Fischöl oder anderes Omega-3, das nicht rein ist, dann können Sie Ihren Körper sehr gut beschädigen anstatt zu helfen. Gleiches gilt für gereinigte Öle, die denaturiert wurden. Sie können rein sein, sind aber für den Körper nicht nützlich und können sehr gut schädlich sein.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, lassen Sie es uns einfach wissen. Sie müssen es nicht zurückschicken.

WIR STEHEN HINTER GLX3 100% - RÜCKGARANTIE

214-444-8003     24/7 Customer Service Click To Chat Live

ANTI-INFLAMMATION SUPPORT YOU CAN COUNT ON

Take 5 Minutes to Know Your Source

ANTI-INFLAMMATION SUPPORT YOU CAN COUNT ON

Take 5 Minutes to Know Your Source

WHAT IS GLX3® MUSSEL OIL?

Inflammation, meet your worst nightmare.  GLX3® is the purest, most potent, and effective Omega-3 supplement available on the planet – made of pure New Zealand Green Lipped Mussel Oil. GLX3 is not filled with additives or fillers, making it more effective than fish oils and Omega-3 supplements. GLX3® Mussel Oil is a pure & natural supplement harvested and bottled in New Zealand, made of only 3 all-natural ingredients:

  • Green-lipped Mussel Oil (Omega-3)
  • New Zealand Olive Oil
  • New Zealand Vitamin E
The 3 ingredients are captured in a small, easy to swallow capsule made from natural bovine gelatin. GLX3® Green Lipped Mussel Oil contains only pure, pristine green lipped mussel oil.  NO fillers!

Green Lipped Mussel Oil

Your Go-To Supplement in the fight against inflammation!  While many fish oils contain only two or three Omega-3s, Green Lipped Mussels contain ALL known Omega-3s including 30 free fatty acids including EPA, OTA, DHA, and ETA.  This whole food form of Green Lipped Mussel Oil makes GLX3 potent and bioactive, even in smaller serving sizes.  The body easily absorbs and utilize the polar phospholipids found in Green Lipped Mussel Oil without having to convert the omega-3 into bio-available forms.*

New Zealand Olive Oil

Just like pure Green Lipped Mussel Oil used in GLX3®, we use only New Zealand grown and produced olive oil to provide additional health benefits and also increase a healthy shelf life.  No cheap fillers with possible negative side effects.  New Zealand olives are sustainably grown and harvested from the slopes of what many consider nature’s cleanest environment.

Vitamin E Oil

Our third ingredient is another benefit-laden oil that further stabilizes the supplement for human consumption and helps to increase the benefit-life of GLX3®. The primary benefit of Vitamin E is its antioxidant properties. These antioxidants remove unstable, cell-structure damaging compounds known as free radicals.  Vitamin E may also reduce the risk of heart disease and coronary artery disorders. 

Doctors, nutritionists, researchers, and government agencies have all recognized the importance of omega-3 oils for:

Mussel Oil

Try the MOST POWERFUL All-Natural Omega-3 and Antioxidant on the Planet Today! As low as $42.34 for a 30 Day Supply

WHY ARE GREEN LIPPED MUSSELS UNIQUE?

  • Green Lipped Mussels grow in only one place – off the coast of New Zealand.
  • The native Maori people who traditionally eat these mussels do not develop many common inflammatory diseases of the modern world: arthritis, heart disease, or diabetes.
  • Green Lipped Mussels are the only known source of eicosatetraenoic acids (ETAs), known to inhibit inflammation by stopping the inflammation cascade at a cellular level without interfering with the COX 1 pathway.
  • Green lipped mussels contain all know omega-3s, most of which are in the highly bio-available form of polar long chain fatty acids.
  • The farming and harvesting of our Green Lipped Mussels is 100% sustainable and supervised by the New Zealand government. The entire process, from growth to harvest, is under very strict guidance and control.
  • Green lipped mussels are bivalve feeders that filter phytoplankton from the sea water and don’t deprive other animals of their source of food.  Fully sustainable!
  • The high levels of UV radiation in and around New Zealand allows the plankton which the Green Lipped Mussels consume to have very high levels of antioxidants.
  • Green Lipped Mussels are at the bottom of the food chain, and therefore are not contaminated as easily as larger fish such as Salmon, Tuna, Mackeral and Herring, common sources of many fish oil supplements. The lifespan of a Green Lipped Mussel is only 18 months from growth until harvest.

The lipids found in the green lipped mussel are especially rich due to a combination of the mussel’s genetics and their food, tiny organisms called microplankton. The plankton that the mussels feed on are rich in antioxidants because of the amount of sunlight that falls upon the water where they live. The sun’s rays are unusually intense and, in order to survive, the plankton must protect themselves from the high levels of ultraviolet (UV) radiation, which can reach potentially deadly levels. They have evolved to fight stress caused by radiation with powerful antioxidants. The mussels absorb these protective mechanisms when they ingest the plankton. When you consume their extracted oil you absorb the wonderful protective properties of the plankton!

UNIQUE PROCESSING PRODUCES SUPERIOR PRODUCT WITH EXCEPTIONAL RESULTS

Z

Our Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive

Z

100% of the all-natural ingredients all cultivated and grown in New Zealand, including the gel caps!

Z

Every bottle is batch traceable – we know exactly where, when, and how the mussels were processed for each and every batch. (This is not typical of fish oil producers!)

Z

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil)

Z

The fragile omega-3s are mixed with the powerful and bioactive antioxidants found in New Zealand Olive Oil and New Zealand Vitamin E which effectively protect the omega-3s from oxidation, keeping GLX3 in its most potent form.

WHAT IT DOESN’T HAVE

GLX3 does not contain any:

  • NO GMOs
  • NO Shellfish & Milk proteins
  • NO Yeast, Corn, Nuts, Wheat, Soy or Gluten
  • NO Mercury or any other heavy metals or PCBs
  • NO Fillers or Flow agents like magnesium stearate
  • NO Preservatives or artificial colors, flavors, or fragrances

SUSTAINABLE

New Zealand’s sustainability programs are some of the most stringent in the whole world, designed to preserve the natural and pristine environment as well as to guarantee superior quality of the products. All the ingredients, including those used for the gel capsules, are of the highest natural quality all grown under sustainable farming programs and without the use of toxic chemicals of any sort.  Every bit of GLX3 is made, bottled and encapsulated in New Zealand.

TRACEABLE

The Lot Number permits GLX3 to be traced back to the exact place, date, and time the mussels were harvested as well as the conditions in the waters before and during harvesting. It also allows us to know the exact date and time when the product was made and encapsulated.

247 TIMES

MORE POWERFUL THAN SALMON OIL

According to a study published in Inflammopharmacology by Whitehouse et al (1997), green lipped mussel oil (GLX3 ‘s main active ingredient) is 158 times more effective in reducing inflammation than fish oils, 247 times more effective than salmon oil, 316 times more effective than evening primrose oil, and 3950 times more effective than flax seed oil. This means that you would have to take 158 of those huge fish oil capsules to get the effect that 2 small GLX3 capsules provide!

ISN’T GLX3® EXPENSIVE?

GLX3® can replace your fish oil/omega-3 supplement, your antioxidant supplement, and your vitamin E supplement. Taking that into consideration along with the quality, bioavailability, purity, and sustainability, you get more value investing in GLX3®.   GLX3® costs less than a cup of coffee per day. We also offer our monthly club, which greatly reduces your price (but you are never automatically enrolled or forced to join!). If you take a cheaper fish oil or other omega-3 that isn’t pure, then you may very well be damaging your body instead of helping. The same goes for purified oils that have been denatured. They may be pure, but are not useful to body and may very well be harmful.

If you don't like it, just let us know, no need to send it back.

WE STAND BEHIND GLX3 100% – MONEY BACK GUARANTEE