214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Wenn Ihnen jemand das Geheimnis geboten hat, wie Sie das Altern auf natürliche Weise verlangsamen können, möchten Sie es wissen, oder?

Diese Frage versucht die Menschheit seit Beginn der Menschheit zu beantworten. Leider gibt es keine Wundercreme oder Formel, um genau dies zu tun, aber es gibt sind nahrhafte Lebensmittel, die sicherlich die Auswirkungen des Alterns verlangsamen.

Was macht ein Lebensmittel den Anti-Aging-Titel wert? Es sollte reich an Antioxidantien und entzündungshemmend sein. Und voila:

Jugendlichkeit!

Schauen Sie sich diese 7 natürlichen Anti-Aging-Lebensmittel an, die Sie Ihrer Ernährung hinzufügen können, um die Zeit des Vaters zu bekämpfen.

Blaubeeren

Heidelbeeren sind nicht nur süß und lecker, sondern auch voll davon Anthocyane, eine Verbindung, die für ihre Anti-Aging-Wirkung bekannt ist und die Zellschäden durch freie Radikale und lichtinduzierte Schädigungen der Pigmentepithelzellen der Netzhaut begrenzt. Plus, Beeren enthalten hohe Konzentrationen an Antioxidantien und Vitamin C, wodurch das Kollagen erhalten bleibt und Ihre Haut straff und faltenfrei aussieht.

 

Blattgemüse

Iss dein Grün, denn es ist voller Antioxidantien wie B-Carotin und Vitamin C. B-Carotin ist eine Form eines entzündungshemmenden und gegen freie Radikale wirkenden Antioxidans. Es ist auch ein endogener Photoprotektorund seine Wirksamkeit zur Verhinderung der UV-induzierten Erythembildung ist wichtig für die Verlängerung des Alterungsprozesses. Grünkohl und Spinat sind zwei großartige Beispiele für supergepackte Anti-Aging-Blattgemüse.

 

Knochenbrühe

Knochenbrühe ist eine der besten Quellen von natürliches Kollagen, ein wichtiges Strukturprotein, das Studien zufolge bei oraler Einnahme die Zeichen der Hautalterung wirksam bessert. Es wird seit Jahren in der Kosmetik verwendet, um die Festigkeit und Elastizität Ihrer Haut zu verbessern. Kollagen ist am vorteilhaftesten, wenn es eingenommen wird, da es in den Zellen gespeichert wird. Gelatine, die aus Kollagen gewonnen wird, beugt Entzündungen durch Toxine vor, die die Zeichen des Alterns verzögern können.

 

Lachs

Lachs ist bekannt für seine vielen heilenden Eigenschaften. Es enthält entzündungshemmende Omega-3-Fettsäuren, die nachweislich die Entzündung lindern. Es auch enthält viel Astaxanthin, ein Super-Antioxidans und Carotinoid, das für seine Anti-Aging-Wirkung bekannt ist. Astaxanthin schützt vor Entzündungen und oxidativem Stress und hilft so, die Zeichen des Alterns zu verhindern oder zu verlangsamen. Studien haben auch das hohe Molekulargewicht gefunden Proteoglycan vom Lachs verhindert wirksam die Hautalterung.

Avocados

Avocados sind reich an Vitamin E, Kalium und B-Vitaminen, die die Haut nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Es gibt auch eine Verbindung in ihnen namens Glutathion, die den Anti-Aging-Prozess unterstützt. Dies Studie ist ein Beispiel dafür, wie praktische Ernährungsgewohnheiten zu gesundem Altern beitragen können:

Eine erhöhte Avocadoaufnahme korrelierte mit einer Zunahme der Makulapigmentdichte, die ein Biomarker für das Lutein des Gehirns ist. Ein höherer Luteinspiegel im Gehirn führt zu einem höheren kognitiven Funktionsniveau. Wenn Sie also mehr Avocados essen, können Sie einen kognitiven Rückgang bei älteren Menschen verhindern.

Nüsse

Der kognitive Rückgang der älteren Bevölkerung nimmt zu, und einige Nüsse, insbesondere Kastanien, Walnüsse und Pekannüsse, können diesen Prozess verlangsamen. Baumnüsse sind reich an Polyphenole und wirken als direkte und indirekte Antioxidantien und verringern die Entzündungsreaktion. Es ist wichtig zu wissen, wie stabil die Verbindungen sind und wie sie durch Temperatur, Lagerung und Erntemethoden der Nüsse beeinflusst werden. Der Verzehr von Baumnüssen verbessert die Darmmikrobiota und wirkt als gutes Probiotikum. Baumnüsse haben viele Vorteile und sollten ein Teil einer gesunden Ernährung bei älteren Menschen sein.

 

Dunkle Schokolade

Es ist seit einiger Zeit weithin bekannt, dass Kakao und dunkle Schokolade verschiedene gesundheitliche Vorteile haben, was die ganze Welt erfreut hat! Das Hinzufügen von moderaten Mengen dunkler Schokolade zu einer gesunden, ausgewogenen Ernährung kann dazu beitragen, die Auswirkungen des Alterns zu verlangsamen. Polyphenole gefunden in Kakao induziert die Freisetzung von Stickoxid(7), die kardioprotektive Wirkungen hat. Dies ist eine gute Nachricht für Schokoladenliebhaber: Um die neurokardiovaskuläre Konnektivität zu verbessern, fügen Sie Ihrer Diät einfach etwas natürlichen Kakao oder dunkle Schokolade hinzu!

 

Der einfache Weg, um Anti-Aging-Lebensmittel in Ihre Ernährung aufzunehmen ...

Die meisten Leute denken, dass die einzige Möglichkeit, alle oben aufgeführten Anti-Aging-Eigenschaften hinzuzufügen, darin besteht, eine Vielzahl dieser Lebensmittel wöchentlich zu konsumieren. Dies bedeutet mehr Zeit und Geld im Supermarkt.

Aber es gibt keinen Grund, einen von ihnen zu verschwenden, wenn Sie nur eine Ergänzung mit allen Omega-3-Fettsäuren, Vitamin E und Antioxidantien, die in den oben aufgeführten Lebensmitteln enthalten sind, in einer kleinen, natürlichen Kapsel aufnehmen können, um den Alterungsprozess zu verlangsamen!

GLX3 enthält grünlippiges Muschelöl mit Omega-3-Fettsäuren, neuseeländisches Olivenöl mit Omega-3-Fettsäuren und Vitamin E-Öl, damit Sie auch in den kommenden Jahren Ihr bestes Aussehen behalten.  

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

If someone offered you the secret on how to naturally slow aging, you’d want to know it, right?

This is a question mankind has been trying to answer since the beginning of, well, mankind. Unfortunately there isn’t a miracle cream or formula to do just this, but there are nutritious foods that will certainly slow the effects of aging.

What makes a food worthy of the anti aging title? It should be rich in antioxidants and be anti-inflammatory. And voila:

Youthfulness!

Check out these 7 natural anti-aging foods you can add to your diet to fight back Father time.

Blueberries

Blueberries are not only sweet and tasty, but they are full of anthocyanins, a compound known for its anti-aging effects, which limits cellular damage caused by free radicals and light-induced damage in retinal pigment epithelial cells. Plus, Berries have high concentrations of antioxidants and high levels of Vitamin C, which help maintain the collagen that keeps your skin looking firm and wrinkle-free.

 

Leafy Greens

Eat your greens, as they are packed with antioxidants like B-carotene and vitamin C. B-carotene is a form of an anti-inflammatory and free-radical-fighting antioxidant. It is also an endogenous photoprotector, and its effectiveness to prevent UV-induced erythema formation is important in prolonging the aging process. Kale and Spinach are two great examples of super packed anti aging leafy greens.

 

Bone Broth

Bone broth is one of the best sources of natural collagen, an important structural protein that studies show effectively improves signs of of skin aging when taken orally. It’s been used in cosmetics to enhance the strength and elasticity of your skin for years. Collagen is most beneficial when it is ingested since it is stored in the cells. Also, gelatin, which is derived from collagen, helps to prevent inflammation from toxins, which then can delay the signs of aging.

 

Salmon

Salmon is known for its many healing properties. It contains anti-inflammatory omega-3 fatty acids, which has been shown to help reduce inflammation. It also has high amounts of astaxanthin, a super antioxidant and carotenoid known for its anti-aging benefits. Astaxanthin protects against inflammation and oxidative stress, making it useful to help prevent or slow the signs of aging. Studies have also found the high molecular weight proteoglycan from salmon is effective in preventing skin aging.

Avocados

Avocados are loaded with vitamin E, potassium, and B-complex vitamins, which all nourish and hydrate the skin. There is also a compound within them called glutathione, which aids in the anti-aging process. This study is an example of how practical dietary choices can be of benefit to healthy aging:

Increased avocado intake correlated with an increase in macular pigment density, which is a biomarker of brain lutein.  Higher brain lutein levels result in higher levels of cognitive functioning, so eating more avocados helps prevent cognitive decline in the elderly.

Nuts

Cognitive decline in the older population is on the rise, and some nuts, especially chestnuts, walnuts, and pecans, may have the ability to slow this process. Tree nuts are rich in polyphenols and act as direct and indirect antioxidants and lessen the inflammatory response. It is important to be aware of the stability of the compounds and how they are affected by temperature, storage, and harvesting methods of the nuts. Consuming tree nuts improves the gut microbiota and acts as a good probiotic. Tree nuts have many benefits and should be a part of a healthy diet in the elderly.

 

Dark Chocolate

It has been widely known for some time now that cocoa and dark chocolate have various health benefits, which has left the whole world rejoicing! Adding moderate amounts of dark chocolate to a healthy balanced diet can help slow the effects of aging. Polyphenols found in cocoa induce release of nitric oxide(7), which has cardioprotective effects. This is good news for chocolate lovers: To improve the neuro–cardiovascular connectivity, just add some natural cocoa or dark chocolate to your diet!

 

The Easy Way to Get Anti-Aging Foods in Your Diet…

Most people think the only way to add all of the anti-aging properties listed above is to consume a variety of these foods weekly.  This means more time and money spent at the grocery store.

But there’s no reason to waste either of them when you can just pick up one supplement with the all the Omega 3s, Vitamin E, and antioxidants found in the foods listed above in one small, all-natural capsule to slow the aging process!

GLX3 has green lipped mussel oil packed with Omega-3 fatty acids, New Zealand olive oil with both Omega-3s and Vitamin, and Vitamin E oil itself to keep you looking your best for years to come.  

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).