214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Wer liebt nicht einen guten Snack? Wir alle haben die Schuld gespürt, die entsteht, wenn man in die faule Susan greift und sich einen Keks oder Schokoriegel schnappt. Aber Naschen muss nicht gleichbedeutend mit "schlecht für dich" sein. Tatsächlich sind viele der besten Snacks für Arthritis ziemlich gesund, ohne auf die köstliche Anziehungskraft zu verzichten. Werfen wir einen Blick auf acht gesunde Snacks, die Ihnen helfen, Entzündungen zu bekämpfen und zu den Aktivitäten zurückzukehren, die Sie genossen haben, bevor Arthritis in Ihr Leben kam.

 

Gemüse und Dip

Hier ist eine einfache. Wer taucht nicht gerne Gemüse in die Ranch? Der Haken hier ist, dass es tut egal welches Gemüse du isst. Brokkoli ist der beste gesunde Snack, da er mit Sulforaphan gefüllt ist, einer Verbindung, die die durch Arthrose verursachte Gelenkverschlechterung behindert, wie in a Studie von arthritis.org notiert. Andere großartige und leckere Optionen sind Tomaten, Paprika, Karotten, Zwiebeln und anderes Gemüse, das reich an Vitamin C und Ballaststoffen ist.

 

Chips und Salsa

Wir wissen, dass Ihre Augen genau auf diese gerichtet waren - und das ist großartig! Wir wussten, dass es Aufmerksamkeit erregen würde, Chips und Salsa als einen der besten gesunden Snacks gegen Arthritis zu bezeichnen. Zur Verdeutlichung ergeben sich die Vorteile für Arthritis aus der Salsa, da die Mischung aus Gemüse und Gewürzen in vielen Salsas reichlich Ballaststoffe, Vitamin C und Antioxidantien enthält. Dieser klassische Snack kann eine großartige Möglichkeit sein, Gelenkschmerzen und Entzündungen auszugleichen, aber übertreiben Sie es nicht. Gebratene Pommes sind auch mit Fett beladen.

 

Fruchtsalat

Als ob Sie einen anderen Grund brauchen, sich eine süße Schüssel Obstsalat zu gönnen! Da viele Früchte wie Blaubeeren und Brombeeren reich an Antioxidantien sind und andere wie Erdbeeren und Himbeeren reich an Vitamin C und Anthocyan sind, ist ein Obstsalat einer der köstlichsten und gesündesten Snacks, die Sie haben können. Dürfen wir vorschlagen, einige Trauben und vielleicht eine Wassermelone hineinzuwerfen? Es wurde gezeigt, dass die entzündungshemmenden Eigenschaften dieser Frucht das Risiko für rheumatoide Arthritis senken.

 

Quinoa-Salat

Es scheint, als ob überall Quinoa auftaucht. Da dieses gesunde, proteinreiche Saatgut immer mehr zum Mainstream geworden ist, haben immer mehr Menschen begonnen, seine gesundheitlichen Vorteile zu nutzen. Aber für diejenigen unter Ihnen mit Arthritis bietet Quinoa einen zusätzlichen Vorteil: Es unterdrückt Zytokine. Was sind Zytokine? Einfach ausgedrückt, werden sie vom Immunsystem als Substanz produziert, die zu Entzündungen führen kann. Quinoa ist köstlich, wenn es zu einem Salat oder Taboulé verarbeitet wird, da es sich so gut mit Obst, Gemüse und etwas Olivenöl mischen lässt.

 

Popcorn

Oh mein! Sieht so aus, als wäre es Zeit, ins Kino zu gehen. Vollkorn-Popcorn ist voll von Polyphenol, einem Antioxidans, das im Kampf gegen durch Entzündungen verursachte Gelenkschmerzen von entscheidender Bedeutung ist. Die in Popcorn enthaltenen Ballaststoffe sind auch für Menschen mit rheumatoider Arthritis von Vorteil.

 

Obst- und Gemüsesmoothies

Wenn Sie Obst und Gemüse in ihrer ganzen Form satt haben, mischen Sie sie zu einem Smoothie zum Mitnehmen. Auschecken diese Rezeptideen und integrieren Sie sie in Ihre nächste Reise zum Lebensmittelgeschäft. Smoothies sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Nährstoffe an geschäftigen Morgenstunden oder beim Sitzen an Ihrem Schreibtisch bei der Arbeit zu erhalten - und sie sind köstlich zu booten!

 

Thunfischsalat

Fettige Fische wie Thunfisch und Lachs sind voll von Omega-3-Fettsäuren, einem der führenden Kämpfer gegen Arthritis-Symptome. Gegrillter Thunfisch oder Lachs auf einem Salat mit Olivenöl extra vergine ist nichts weniger als ein Slam Dunk zur Linderung von Gelenkschmerzen und Entzündungen. Thunfisch ist vielseitig einsetzbar und kann in Thunfischsalat eingemischt und auch auf Roggencrackern genossen werden. Dies macht ihn zu einem der besten gesunden Snacks gegen Arthritis. Gehen Sie mit dem Mayo nicht über Bord!

 

Haferflocken

Der alte Standby kommt wieder durch! Haferflocken Die Vollkornprodukte, aus denen dieses klassische Grundnahrungsmittel für das Frühstück besteht, tragen dazu bei, Entzündungen in den Gelenken zu reduzieren. Haferflocken sind einfach zuzubereiten und das ganze Jahr über großartig. Es ist auch leicht mitzunehmen und oft in Hotels und Cafés erhältlich, was bedeutet, dass es Teil Ihrer Ernährung sein kann, egal wo Sie sich befinden. Wenn Sie Haferflocken nicht gewohnt sind, fügen Sie etwas zusätzlichen braunen Zucker hinzu, um den Geschmack noch weiter zu verbessern.

 

Beste gesunde Snacks gegen Arthritis: Die Reise ist die Belohnung

Naschen wird nicht Ihr einziges Mittel gegen Arthritis sein. Wir empfehlen unser GLX3 New Zealand Grünlippmuschelöl als Teil Ihrer Routine, zusammen mit einer gesunden, antioxidantienreichen Ernährung und angemessener Bewegung.

Diese Elemente bilden zusammen eine Art Routine zur Bekämpfung von Arthritis im Vollkreis. Bewegung ist für die Gesundheit und das Wohlbefinden des ganzen Körpers von entscheidender Bedeutung, aber wie Sie wahrscheinlich gelernt haben, belasten viele Übungen Ihre Gelenke. Durch eine gesunde Ernährung können Sie alles in Ihrer Macht Stehende tun, um Entzündungen und Gelenkschmerzen auszugleichen und wieder die Dinge zu tun, die Sie am meisten lieben - ob Sie mit den Kindern spielen oder morgens spazieren gehen.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

Who doesn’t love a good snack? We’ve all felt the guilt that comes from reaching into the lazy Susan and grabbing a cookie or candy bar. But snacking doesn’t have to be synonymous with ‘bad for you.’ In fact, many of the best snacks for arthritis are actually quite healthy without sacrificing any of the delicious appeal. Let’s take a look at eight healthy snacks that will help you fight inflammation and get back to the activities you enjoyed before arthritis came into your life.

Veggies and dip

Here’s an easy one. Who doesn’t like to dip veggies in Ranch? The catch here is that it does matter which veggies you’re eating. Broccoli is the best healthy snack because it’s stocked with sulforaphane, a compound that hinders the joint deterioration caused by osteoarthritis, as found in a study noted by arthritis.org. Other great and tasty options include tomatoes, red peppers, carrots, onions, and other veggie rich in Vitamin C and fiber.

Chips and Salsa

We know your eyes gravitated right to this one – and that’s great! Calling chips and salsa one of the best healthy snacks for arthritis is something we knew would attract attention. To clarify, the benefits for arthritis come from the salsa, as the blend of veggies and spices in many salsas provides ample amounts of fiber, Vitamin C, and antioxidants.  This classic snack can be a great way to help offset joint pain and inflammation, but don’t over-do it. Fried chips are also loaded with fat.

Fruit Salad

As if you needed another reason to indulge in a sweet bowl of fruit salad! Because many fruits like blueberries and blackberries are rich in antioxidants, and others such as strawberries and raspberries are full of Vitamin C and anthocyanin, a fruit salad is one of the most delicious and best healthy snacks you can have. May we suggest tossing in some grapes, and perhaps watermelon? This fruit’s anti-inflammatory properties have been shown to lower risks of rheumatoid arthritis.

Quinoa Salad

It seems like everywhere we go, quinoa pops up. As this healthy, protein-rich seed has become more mainstream, more people have begun to embrace its health benefits. But for those of you with arthritis, quinoa offers an additional perk: it suppresses cytokines. What are cytokines? Simply put, they are produced by the immune system as a substance that may lead to inflammation. Quinoa is delicious when made into a salad or tabbouleh,  as it blends so well with fruits, vegetables, and a bit of olive oil.

Popcorn

Oh, my! Looks like it’s time to head out to the movies. Whole-grain popcorn is full of polyphenol, an antioxidant that is critical in the fight against joint pain caused by inflammation. The fiber found in popcorn is also beneficial to those suffering from rheumatoid arthritis.

Fruit and vegetable smoothies

If you’ve had your fill of fruits and veggies in their whole form, try blending them into a smoothie to go. Check out these recipe ideas and incorporate them into your next trip to the grocery store. Smoothies are a great way to get your nutrients on busy mornings or while sitting at your desk at work – and they’re delicious to boot!

Tuna Salad

Oily fish such as tuna and salmon are full of Omega-3 fatty acids, one of the leading fighters against arthritis symptoms. Grilled tuna or salmon on a salad with extra virgin olive oil is nothing short of a slam dunk for deterring joint pain and inflammation. Tuna is versatile, and can be mixed into tuna salad and enjoyed on rye crackers as well, truly making it one of the best healthy snacks for arthritis. Don’t go overboard on the mayo!

Oatmeal

The ole’ standby comes through again! Oatmeal The whole grains that make up this classic breakfast staple help reduce inflammation in the joints. Oatmeal is simple to make and great year-round. It’s also easy to take with you to go and often available at hotels and cafes, meaning it can be part of your diet no matter where you are. If oatmeal isn’t something you’re used to, try adding a bit of extra brown sugar for kick the flavor up a notch.

Best healthy snacks for arthritis: the journey is the reward

Snacking isn’t going to be your only tool against arthritis. We suggest our GLX3 New Zealand Green Lipped Mussel Oil supplement as part of your routine, along with a healthy, antioxidant-rich diet and appropriate exercise. If you’re done with snacking and ready to make dinner, here are 6 super easy meal ideas for people arthritis.

These elements come together into a sort of full-circle arthritis fighting routine. Exercise is critically important for whole body health and wellness, but as you’ve probably learned, many exercises take their toll on your joints. By eating a healthy diet, you can do everything in your power to offset the inflammation and joint pain and get back to doing the things you love most – whether that be playing with the kids or going on a morning walk.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).