214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 4 Protokoll

In der heutigen Welt ist es wichtig, ein Gleichgewicht zwischen gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung zu halten.

Das Problem ist, dass diese Kombination nicht immer so einfach ist, wie es sich anhört. Diejenigen von uns, die unter Gelenkschmerzen und -entzündungen leiden oder unter anderen Bedingungen, die uns daran hindern, so aktiv zu sein, wie wir es gerne wären, empfinden es als frustrierend, wenn man sagt, das ist alles, was man für einen besseren Lebensstil braucht. Außerdem ist es fast unmöglich, die ganze Zeit über gesund zu essen!

Zum Glück gibt es ein paar Hacks für ein gesundes Leben, mit denen wir die Chancen etwas ausgleichen können. Mithilfe dieser Techniken können Sie sich wieder so gut fühlen, dass Sie wieder an körperlichen Aktivitäten teilnehmen können, oder Ihr Spiel verbessern.

Nahrungsergänzungsmittel

Über die Jahre wurde viel über dieses Thema gesprochen. Funktionieren Nahrungsergänzungsmittel? Welche sind gut und welche sind Geldverschwendung?

Das Fazit ist, dass Nahrungsergänzungsmittel als Hilfe dienen sollen, als eine Art gesunder Lebensrettung für diejenigen von uns, die Schwierigkeiten haben, richtig zu essen und dafür zu sorgen, dass wir unsere Nährstoffe bekommen. Es ist wahr, dass einige besser sind als andere. Wenn Sie die Entscheidung treffen, Ihrem Tagesablauf ein Nahrungsergänzungsmittel hinzuzufügen, ist es wichtig, eines zu identifizieren, das bei Ihrer Erkrankung hilft. Hier sind einige der besten zur Verfügung:

  • GLX3. Dieses Muschelöl mit grünen Lippen wird als Neuseelands Wundernahrung bezeichnet. Es wurde gezeigt, dass Omega-3-Fettsäuren in Muschelöl gegen Arthritis-Schmerzen, Entzündungen und Gelenkbewegungen wirken. Es gibt auch eine Reihe von zusätzlichen Vorteilen, wie ein stärkeres Immunsystem, eine Steigerung der Energie und Ausdauer sowie eine bessere Verdauungsgesundheit. Wenn Sie zu den Dingen zurückkehren möchten, die Sie in jungen Jahren gern getan haben, oder Ihre allgemeine Gesundheit auf natürliche und gesunde Weise verbessern möchten, ist GLX3 die beste Ergänzung, um den Prozess zu vereinfachen.
  • Vitamin B12 Ergänzungen. Wenn Sie mehr Energie für ein Training oder einen anstrengenden Tag benötigen, können Vitamin-B12-Präparate hilfreich sein. Im Allgemeinen hilft Vitamin B12 den internen Energiefabriken, besser zu funktionieren WebMD.
  • Kalzium. Wenn Sie den ganzen Tag hart arbeiten oder an sportlichen Aktivitäten teilnehmen, können Ihre Füße anschwellen. Ein 1200 mg Kalziumpräparat kann bei diesem Problem helfen notiert von Livestrong.

Dehnen

Diesen gesunden Lebens-Hack haben Sie wahrscheinlich Ihr ganzes Leben lang gehört: Dehnen Sie sich zuerst! Das Aufwachen an steifen Gelenken ist etwas, worauf sich viele von uns beziehen können. Knarrende und knackende Gelenke machen einfache Bewegungen und Alltagsabläufe viel schwieriger und sorgen für eine Schicht von Frustration, mit der sich niemand befassen möchte.

Zusätzlich zu einem Omega-3-Präparat wie GLX3 kann eine tägliche Stretching-Routine viel bewirken.

Zum Glück, je mehr Sie sich dehnen, desto mehr werden Sie sich in Ihrem Alltag darauf freuen. Wenige Dinge fühlen sich so gut an, als wenn man die Muskeln genau dort lockert, wo sie einen verrückt machen. Das Ziel ist es, die Gelenke im ganzen Körper zu lockern, nicht nur in einem Bereich, oder echte Fortschritte zu sehen.

Das Strecken der Knie, der Handgelenke, der Hüften ist genauso wichtig wie das Strecken der Arme und Beine. Männer Gesundheit listet hier sieben großartige Strecken auf - keine Sorge, Sie können weniger Wiederholungen machen, als sie empfehlen, und trotzdem die Vorteile lockerer Muskeln und Gliedmaßen erkennen. Beginnen Sie den Tag mit Zitronenwasser

Dies ist einer der einfachsten Hacks für ein gesundes Leben! Ein Glas Zitronenwasser als erstes am Morgen macht den Körper fit für den Tag. Zitrone hilft, den Körper zu alkalisieren, hält Ihre Haut gesund und zunehmende geistige Schärfe.

Zitronenwasser kann GLX3 auch bei der Unterstützung der ordnungsgemäßen Funktion Ihres Verdauungssystems ergänzen und dem Körper zu einem entspannteren Schlaf verhelfen. Ein angemessener pH-Wert im Körper hilft jedem Teil von Ihnen dabei, auf einem höheren Niveau zu arbeiten - angefangen beim Gehirn bis hin zur Ausbreitung in den Gliedmaßen. Hier einige Vorschläge, wie Sie Ihrer Morgenroutine Zitrone hinzufügen können:

  • Frischen Zitronensaft aus der Frucht in ein Glas warmes Wasser pressen. Dies sollte als erstes erfolgen. Sie werden wahrscheinlich den Energiestoß zu schätzen wissen, den er liefert, und wie gut Sie sich fühlen.
  • Verwenden Sie 100% natürliches Zitronenöl anstelle von Zitronensaft, wenn Sie dies vorziehen. Sie werden die gleichen fantastischen Vorteile sehen.
  • Bewahren Sie ein Glas Zitronensaft im Kühlschrank auf. Diese können in einem örtlichen Lebensmittelgeschäft oder Supermarkt gekauft werden. Wir empfehlen Ihnen, ein Glas Zitronenwasser zu trinken, bevor Sie Kaffee, Tee oder ein anderes Morgengetränk trinken. So können die wesentlichen Vorteile in kürzester Zeit durch Ihr System fließen!

Entspanne den Geist mit Meditation

Manchmal ist der Geist so aufgewühlt, dass es sich unmöglich anfühlt, sich zu entspannen. Wenn Sie fünf bis zehn Minuten pro Tag brauchen, um zu sitzen, sich zu entspannen und den Kopf von geschäftigen Gedanken zu befreien, werden Sie sich auf lange Sicht entspannter und möglicherweise sogar glücklicher fühlen.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie mit dem Meditieren beginnen sollen, oder eine Auffrischung benötigen, um in die Routine einzusteigen, gibt es einen hervorragenden Service, der angerufen wird Headspace das bietet alle Arten von Meditationen und eine kostenlose "Take 10" -Serie, die die Grundlagen der Beruhigung und des Loslassens Ihrer Gedanken behandelt. Dieser gesunde Lebenshack ist etwas, das Sie überall hin mitnehmen können!

Gesundes Leben und gesundes Leben: Der Schlüssel ist das Gleichgewicht

Ich bin sicher, Sie haben den Satz "Alles in Maßen" gehört. Dies ist ein ausgezeichnetes Mantra für den Umgang mit Problemen wie Gelenkschmerzen und Entzündungen und anderen Beschwerden.

Unabhängig davon, ob Sie wieder zu mehr körperlicher Aktivität zurückkehren möchten oder einfach nur gute und gesunde Entscheidungen in Ihrem Tagesablauf treffen möchten, ist es wichtig, Schritte in den Prozess einzuführen. Es gibt keinen Grund, Ihrer Routine zwanzig Dinge hinzuzufügen, wenn eine oder zwei große Auswirkungen haben. Wir empfehlen, mit GLX3 zu beginnen, damit Ihre Gelenke mit weniger Schmerzen und Anstrengung funktionieren, und die Ergänzung mit ein paar Minuten täglicher Dehnung zu ergänzen. Diese beiden sind ein Kraftpaar, das arbeitet, um Ihrem gesamten Körper von innen und außen zu helfen. Das ist ein gesunder Lebens-Hack, den wir alle schätzen können.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 4 minutes

In today’s world, keeping a balance of a healthy diet and regular exercise is essential.

The problem is, this combination not always as easy as it sounds. Those of us suffering from joint pain and inflammation, or other conditions that prevent us from being as active as we’d like to be, find it frustrating to hear people say that’s all it takes for a better lifestyle. Plus, it’s almost impossible to eat healthy all the time!

Luckily, there are a few healthy life hacks we can employ to even out the odds a bit. Using these techniques can help get you back to feeling well enough to partake in physical activities again, or step up your game a notch.

Dietary supplements

There has been much conversation about this topic over the years. Do dietary supplements work? Which ones are good and which are a waste of money?

The bottom line is that dietary supplements are meant to act as an aid, a sort of healthy life hack for those of us struggling to eat right and make sure we’re getting our nutrients. It is true that some are better than others. If you make the decision to add a dietary supplement to your daily routine, it’s important to identify one that will help with your condition. Here are a few of the best ones available:

  • GLX3. This green lipped mussel oil supplement has been dubbed New Zealand’s wonder food. The Omega-3s in green lipped mussel oil have been shown to help with arthritis pain, inflammation, and joint movement. There are also a number of additional benefits, such as a stronger immune system, increases in energy and endurance, and better digestive health. If you’re looking to get back to the things you loved doing at a younger age, or improve your overall health in a natural and wholesome way, GLX3 is the best supplement to make the process easier.
  • Vitamin B12 supplements. If you find yourself needing more energy to power through a workout or get through an exhaustive day, Vitamin B12 supplements may help. Generally speaking, Vitamin B12 helps internal energy factories function better, according to WebMD.
  • Calcium. If you’re working hard all day or participating in athletic activities, you may find your feet swelling. A 1200 mg calcium supplement can help with this issue, as noted by Livestrong.

Stretching

This healthy life hack is something you’ve likely heard all your life: Stretch first! Waking up to stiff joints is something many of us can relate to. Joints that creak and crack make simple motions and daily routines much more challenging, adding a layer of frustration that nobody wants to deal with.

In addition to an Omega-3 supplement such as GLX3, a daily stretching routine can go a long way.

Luckily, the more you stretch, the more you’ll come to look forward to it in your daily routine. Few things feel as good as really loosening those muscles right where they’ve been driving you nuts. The goal is to work on loosening joints throughout the body, not just in one area, in or to see real progress.

Stretching the knees, the wrists, the and the hips is just as important as stretching arms and legs. Men’s Health lists seven great stretches here – don’t worry, you can do fewer reps than they recommend and still see the benefits of looser muscles and limbs. Start the day with lemon water

This is one of the simplest healthy life hacks around! A glass of lemon water first thing in the morning starts the body off right for the day. Lemon helps to alkalize the body, keeping your skin healthy and increasing mental acuteness.

Lemon water can also complement GLX3 in helping your digestive system function properly, and will help the body experience a more relaxed sleep. Having a proper pH level in the body helps every part of you function at a higher level – starting with the brain and spreading down through the limbs. Here are a few suggestions for adding lemon to your morning routine:

  • Squeeze fresh lemon juice from the fruit into a glass of warm water. This should be done first thing. You’ll likely come to appreciate the jolt of energy it provides and how good it makes you feel.
  • Use 100% natural-grade lemon oil instead of lemon juice, if you prefer. You’ll see the same awesome benefits.
  • Keep a jar of lemon juice in the fridge. These can be purchased at a local grocery store or supermarket. We encourage you to drink a glass of lemon water prior to having coffee, tea, or another morning beverage. This helps the essential benefits flow through your system in the least time possible!

Relax the mind with meditation

Sometimes, the mind gets so wound up that it feels impossible to relax. If you can take five to ten minutes per day to sit, unwind, and clear the mind of busy thoughts, you’ll find yourself more relaxed and possible even more happy in the long run.

If you aren’t sure how to get started with meditating, or need a refresher on getting into the routing, there is a great service called Headspace that offers all sorts of meditations and a free ‘Take 10’ series that covers the basics on calming down and letting your thoughts go. This healthy life hack is something you can take with you anywhere!

Healthy life hacks and healthy living: the key is balance

I’m sure you’ve heard the phrase ‘everything in moderation.’ This is an excellent mantra for dealing with issues such as joint pain and inflammation, and other ailments.

Whether you’re hoping to get back to increased physical activity or just wanting to make good healthy choices in your daily routine, it is important to implement steps into the process. There’s no reason to add twenty things to your routine when one or two will make a big impact. We suggest starting with GLX3 to help your joints function with less pain and strain, and complement the supplement with a few minutes of daily stretching. These two are a power couple working to benefit your entire body, inside and out. That’s a healthy life hack we can all appreciate.

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).