214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Wenn eine Ergänzung in Betracht gezogen wird, bestimmt der Titelbestandteil oder Hauptwirkstoff typischerweise die Entscheidung des Verbrauchers. In unserem Fall ist diese Zutat New Zealand Green Lipped Mussel Oil. Aber heute werden wir über einen der anderen Inhaltsstoffe von GLX3 sprechen - Vitamin E-Öl. Schließlich sollte in einer Ergänzung mit nur drei Zutaten jede eine wichtige Rolle spielen, oder?

Wir geben zu, dass wir diesem wichtigen Vitamin nicht die Aufmerksamkeit geschenkt haben, die es hier in diesem Blog verdient. Wir wollen das ändern, denn die Vorteile von Vitamin E sind tatsächlich ziemlich beeindruckend.

Zum Beispiel: Neuere Forschungen haben gezeigt, dass ein richtiger Vitamin E-Konsum tatsächlich möglich ist das Krebsrisiko reduzieren. Heutzutage scheint es, als ob fast alles, was Spaß macht, eine negative gesundheitliche Konsequenz hat. Nachrichten wie diese sind sicherlich ein Hauch frischer Luft. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen, warum Vitamin E wichtig ist und wie Sie mehr davon in Ihren Lebensstil und Ihre Ernährung aufnehmen können. Selbst für diejenigen, die keine Etiketten lesen oder ihre Lieblingsspeisen ausschneiden möchten, ist dies ein machbares Szenario. Wer weiß - vielleicht fangen Sie sogar an genießen dieses ganze Konzept für ein gesundes Leben!

Warum Vitamin E wichtig ist

Gemäß PreventDisease.com6 Milliarden Menschen - die überwiegende Mehrheit der Weltbevölkerung - erhalten nicht genug Vitamin E, um ein ausreichendes Maß an kognitiver und kardiovaskulärer Gesundheit zu erreichen. Das ist eine erstaunliche Offenbarung - und eine, die sofort die Fahnen der Ernährung hissen sollte. Warum priorisieren wir Vitamin E nicht? Wir wollen, dass unser Gehirn und unser Herz gut funktionieren, und wir brauchen ein starkes Immunsystem, um Krankheiten abzuwehren.

Dieser Mangel ist besonders überraschend, da die empfohlenen Dosen von Vitamin E nicht wirklich so hoch sind: 13 Milligramm täglich für Männer, 11 Milligramm täglich für Frauen und 9 Milligramm täglich für Kinder unter 10 Jahren. Mit all den köstlichen Lebensmitteln, die Vitamin enthalten E und Ergänzungen, die hinzugefügt werden können, um die Gleichung abzurunden, scheinen, dass wir mit nur geringem Aufwand eine drastische Reduzierung dieser 6-Milliarden-Zahl feststellen könnten.

Wenn Sie sich gesund ernähren, nehmen Sie wahrscheinlich mindestens so viel Vitamin E zu sich, um die Vorteile zu erkennen. Lebensmittel, die reich an Omega-3-Fettsäuren sind, enthalten häufig Vitamin E, was bedeutet, dass Sie nicht nur Ihr Krebsrisiko senken, sondern auch Gelenkschmerzen und Entzündungen reduzieren. Gesunde Ernährung beinhaltet eine Vielzahl von Lebensmitteln (von denen wir einige gleich besprechen werden) und ist sicherlich nicht so langweilig, wie sie oft gemacht werden.

Wie GLX3 passt

Wir nutzen die Vorteile unserer bahnbrechenden Nahrungsergänzung sehr, aber es ist wichtig zu bedenken, dass Nahrungsergänzungsmittel am besten zusätzlich zu einem gesunden Lebensstil und einer gesunden Ernährung verwendet werden. Wenn Sie einen sitzenden Lebensstil führen, sich schlecht ernähren und nicht bereit sind, kleine Schritte zu unternehmen, um auf den richtigen Weg zu kommen, werden Nahrungsergänzungsmittel leider nicht viel nützen.

Sie können Ihnen zwar dabei helfen, die empfohlenen Mindestanforderungen für bestimmte Vitamine und Nährstoffe zu erfüllen, reichen jedoch nicht aus, um die Gesundheit des gesamten Körpers zu gewährleisten.

Ein weiterer wichtiger Faktor bei der Auswahl einer Ergänzung, die Vitamin E-Öl enthält, ist die Betrachtung der anderen Inhaltsstoffe. Wenn Sie auf gentechnisch veränderte Produkte stoßen, besteht eine gute Chance, dass das Vitamin E synthetisch ist. Es hat sich gezeigt, dass dies möglicherweise den umgekehrten Effekt hat - Das Fortschreiten des Tumors kann sich tatsächlich verschlechtern.

Lesen Sie das Etikett sorgfältig durch, wenn Sie eine Ergänzung in Betracht ziehen, die häufig gentechnisch veränderte Inhaltsstoffe wie Mais und Soja enthält. Wir empfehlen Ihnen auch, einen Ernährungsberater oder Arzt zu fragen, wenn Sie sich über die Qualität einer bestimmten Zutat nicht sicher sind.

Wir sind stolz darauf sagen zu können, dass Sie in GLX3 keine Soja- oder gentechnisch veränderten Zutaten finden - wir verwenden nur natürliches neuseeländisches Muschellöl mit grünen Lippen, neuseeländisches Olivenöl und Vitamin D-Öl. Zusätzlich zu einer gesunden Ernährung stellt unsere Ergänzung sicher, dass Sie die empfohlenen Vitamin D-Spiegel einhalten. Ein geringeres Krebsrisiko zusammen mit weniger Gelenkschmerzen und Entzündungen führt Sie zurück zu den Aktivitäten, die Sie lieben und die Sie während Ihres Aufenthalts großartig fühlen.

Lebensmittel mit hohem Vitamin E-Gehalt

Wir waren angenehm überrascht zu erfahren, dass viele Lebensmittel, die wir lieben - von Avocados bis zu Mandeln - großartige Quellen für Vitamin E sind. Stellen Sie sich diese Lebensmittel als eine Art „anerkannte Liste schuldiger Freuden“ vor, mit denen gesundes Essen viel mehr Spaß macht. Lass uns einen Blick darauf werfen:

Avocado: 2,7 mg

Mandeln: 7,3 mg / Unze

Brokkoli: 1,2 mg / halbe Tasse

Butternusskürbis: 2 mg / Tasse

Kiwi: 2,7 mg / Tasse

Mamey Sapote: 5,9 mg / halbe Frucht

Olivenöl, Sonnenblumenöl, Mandelöl: mindestens 2 mg / Teelöffel

Spinat: Bis zu 3,8 mg / Tasse

Sonnenblumenkerne: 10 mg / Unze

Süßkartoffel: 4,2 mg / Esslöffel

Hinzufügen dieser Lebensmittel in Ihre Ernährung

Wie Sie sehen können, gibt es eine Reihe köstlicher und gesunder Lebensmittel, die reichlich Vitamin E enthalten. Es kann tatsächlich sehr lustig sein, mehr dieser Lebensmittel in Ihre Ernährung aufzunehmen. Wir empfehlen zu gehen Allrecipes.com und einige dieser Elemente in die Suchleiste für Zutaten einfügen. Sie werden sicher eine Reihe großartiger Rezepte finden, die so einfach wie köstlich sind.

Wenn Ihre derzeitige Ernährung auf einem höheren Fleischgehalt und nicht vielen dieser Zutaten basiert, fangen Sie zunächst klein an! Wenn Sie eine Tasse gedämpften Brokkoli oder eine Scheibe Avocado-Toast neben Ihr Fleischgericht geben, können Sie diese Produkte in Ihre Ernährung aufnehmen. Nach einer Weile sehnen Sie sich vielleicht sogar danach!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

When considering a supplement, the title ingredient or main active ingredient typically drives the consumer’s decision. In our case, that ingredient is New Zealand Green Lipped Mussel Oil. But today we’re going to talk about one of the other ingredients in GLX3 – Vitamin E oil. After all, in a supplement with only three ingredients, each should play an important part, right?

We admit, we haven’t been giving this important vitamin the attention it deserves here on this blog. We’re aiming to change that, because the benefits of Vitamin E are actually quite impressive.

For instance: recent research has shown that proper Vitamin E consumption can actually reduce the risk of cancer. These days, it seems as though nearly everything that is enjoyable has some sort of negative health consequence. News like this is certainly a breath of fresh air. Let’s take a look at why Vitamin E is important and how you can go about adding more of it into your lifestyle and diet. Even for those who don’t want to read labels or cut out their favorite foods, this is a doable scenario. Who knows – you might even start to enjoy this whole healthy living concept!

Why Vitamin E is important

According to PreventDisease.com, 6 billion people – the vast majority of the world’s population – do not get enough Vitamin E to see sufficient levels of cognitive and cardiovascular health. That’s an astonishing revelation – and one that should raise dietary flags immediately. Why aren’t we prioritizing Vitamin E? We want our brains and hearts to work well, and we need strong immune systems to ward off disease.

This deficiency is especially surprising given that the recommended doses of Vitamin E aren’t actually that high: 13 milligrams daily for men, 11 milligrams daily for women, and 9 milligrams daily for kids under 10. With all of the delicious foods that contain Vitamin E, and supplements that can be added to round out the equation, it would seem that with only a little effort we could see a drastic reduction in that 6 billion figure.

If you’re eating a healthy diet, odds are you’re taking in at least close to enough Vitamin E to see the benefits. Foods that are rich in Omega-3 fatty acids often have Vitamin E, meaning that you’re not only lowering your cancer risk, you’re reducing joint pain and inflammation as well. Healthy diets include a variety of foods (some of which we’ll discuss momentarily) and are certainly not as boring as they’re often made out to be.

How GLX3 fits in

We harp the benefits of our groundbreaking supplement a lot, but it’s important to remember that supplements are best used in addition to, not in place of, a healthy lifestyle and diet. If you live a sedentary lifestyle, eat a poor diet, and aren’t willing to take small steps to get on the right track, supplements sadly aren’t going to do much good.

While they may help you meet the recommended minimum requirements for certain vitamins and nutrients, that’s not enough to see whole body health.

Another important factor in choosing a supplement containing Vitamin E oil is to look at the other ingredients. If you come across any that are genetically modified, there is a good chance that the Vitamin E may be synthetic. This has been shown to potentially have the reverse effect – tumor progression may actually worsen.

When considering a supplement containing ingredients that are often genetically modified, such as corn and soy, thoroughly read the label. We also encourage asking a nutritionist or doctor if you aren’t sure about the quality of a certain ingredient.

We’re proud to say that you won’t find any soy or genetically modified ingredients in GLX3 – we use only natural New Zealand Green Lipped Mussel Oil, New Zealand Olive Oil, and Vitamin D Oil. In addition to a healthy diet, our supplement ensures you’ll meet the recommended Vitamin D levels. Lower cancer risk along with less joint pain and inflammation will have you back to the activities you love and feeling great while you’re at it.

Foods high in Vitamin E

We were pleasantly surprised to learn that many foods that we love – from avocados to almonds – are great sources of Vitamin E. Think of these foods as a sort of ‘approved list of guilty pleasures’ that make eating healthy much more fun. Let’s take a look:

Avocado: 2.7 mg

Almonds: 7.3 mg/ounce

Broccoli: 1.2 mg/half cup

Butternut Squash: 2 mg/cup

Kiwi: 2.7 mg/cup

Mamey Sapote: 5.9 mg/half fruit

Olive Oil, Sunflower Oil, Almond Oil: at least 2 mg/teaspoon

Spinach: Up to 3.8 mg/cup

Sunflower Seeds: 10 mg/ounce

Sweet Potato: 4.2 mg/tablespoon

Adding these foods into your diet

As you can see, there are a number of delicious and healthy foods that offer ample Vitamin E. Putting more of these foods into your diet can be quite fun, actually. We recommend heading to Allrecipes.com and plugging a few of these items into the ingredient search bar. You’re sure to find a number of great recipes that as simple as they are delicious.

If your current diet is built on higher levels of meat and not many of these ingredients, start small at first! Adding a cup of steamed broccoli or slice of avocado toast on the side of your meat dish can help add these items into your diet. After a while, you may even find yourself craving them!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).