214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Wenn Sie dem gefolgt sind GLX3 BlogSie wissen, dass wir hier ein gesundheitsorientierter Haufen sind. Unser Ziel ist es, Ihnen durch bewusste Entscheidungen wie Ernährung, Bewegung, Dehnung und natürlich die Vorteile der neuseeländischen Muscheln mit grünen Lippen zu helfen, eine bessere Gesundheit des gesamten Körpers zu erreichen.

Selbst wenn Sie sich bei den gesundheitsbezogenen Entscheidungen, die Sie in letzter Zeit getroffen haben, gut fühlen, schadet es nie, weiter zu lernen und weiterzulesen. Dies gilt insbesondere für Nahrungsergänzungsmittel. Es gibt so viele Informationen, dass es verwirrend sein kann, zu wissen, welche Sie tatsächlich benötigen. Worauf sollte ich in einer Beilage achten?

Heute schauen wir uns an, welche Top-Supplements sie von den anderen abheben.

Was ist noch in dieser Pille?

Die meisten Nahrungsergänzungsmittel sollen Ihnen auf bestimmte oder bestimmte Weise zugute kommen. Die Wirkstoffe sind zu diesem Zweck da. Das ist alles schön und gut - hoffentlich sehen Sie sogar die Vorteile dieser Zutaten.

Aber es sind nicht die Hauptaktivatoren, um die wir uns Sorgen machen. Vielmehr liegen viele der ungesunden Nebenwirkungen und / oder Eigenschaften vieler Nahrungsergänzungsmittel in den Füllstoffen. Die anderen Inhaltsstoffe, Konservierungsstoffe oder Füllstoffe, die Sie in Ihren Körper geben, möglicherweise ohne zu bemerken, dass sie vorhanden sind.

In Anbetracht dessen, dass viele von uns bestimmte Diäten einhalten, Routinen trainieren oder andere Schritte unternehmen, um gesund zu sein. Viele Nahrungsergänzungsmittel enthalten Gluten, gehärtete Öle oder eine Reihe anderer ungesunder Inhaltsstoffe.

Warum? Um Platz zu beanspruchen, müssen Sie bestimmte Anforderungen oder eine Reihe anderer Gründe erfüllen. Vielleicht ist das Hinzufügen dieses Glutens nur billiger als das Einschließen von mehr des eigentlichen Wirkstoffs.

Supplement-Hersteller sind wie jedes andere Unternehmen für das Geld dabei, und viele sind bereit, Abstriche zu machen, um mehr Gewinn zu erzielen.

Die Wahrheit ist, dass nicht alle Ergänzungen gleich sind. Was uns zu unserem nächsten Punkt führt.

Nicht alles ist so wie es scheint

Ich erinnere mich noch genau daran, wie meine Mutter unglaublich viel Zeit damit verbracht hat, Zutaten- und Nährwertkennzeichnungen zu lesen. Als Kind war mein Hauptziel im Supermarkt, den kostenlosen Keks aus der Bäckerei zu holen und so schnell wie möglich von dort wegzukommen. Aber jetzt macht alles Sinn.

Marketing ist ein kniffliges Spiel. Nicht alles ist so, wie es scheint oder wie es angekündigt ist. Wenn es darum geht, wonach Sie in einer Ergänzung suchen sollten, beginnen Sie mit folgenden Dingen:

  • Die Ergänzung hat eine sichtbare Zutatenliste. Überprüfen Sie die Liste, um festzustellen, ob es dort Überraschungen gibt. Hier bei GLX3 sind wir sehr offen mit unseren Zutaten, da es keine versteckten Zusatzstoffe gibt. Grünlippmuschelöl, neuseeländisches Olivenöl und Vitamin D-Öl. Das ist es.
  • Woher sie ihre Zutaten beziehen. Olivenöl aus Neuseeland unterscheidet sich von Olivenöl aus anderen Ländern und spielt eine besondere Rolle in unserer Ergänzung. New Zealand Green Lipped Mussels und New Zealand Olive Oil scheinen einfach zusammen zu passen, weißt du? Es gibt einen Grund, warum es da ist! Seien Sie vorsichtig bei Nahrungsergänzungsmitteln mit mehreren Zutaten, die von sehr unterschiedlichen Orten stammen, oder bei Nahrungsergänzungsmitteln, die Ihnen nicht sagen, woher die Zutaten stammen.
  • Stellen Sie sicher, dass die Ergänzung keine Allergien oder Reaktionen für Sie auslöst. Dies erfordert möglicherweise ein Gespräch mit einem Arzt oder die Überprüfung der medizinischen Unterlagen. Die Ergänzung soll Ihnen helfen, Sie nicht zurückwerfen!

Worauf sollte ich in einer Ergänzung achten?

Im Allgemeinen ist es wichtig, nach hochwertigen Zutaten zu suchen. Es ist auch wichtig, dass Sie Ihre Ergänzung von einer Marke kaufen, der Sie vertrauen. Vertrauenswürdige Marken sind offen darüber, was in ihren Produkten enthalten ist, wie es helfen wird und - hier ist der Kicker - ob es Gründe gibt, warum jemand mit einer bestimmten Allergie oder einem bestimmten Zustand sein Produkt nicht einnehmen sollte.

Wenn Sie beispielsweise an einer Fischallergie leiden, ist unser Nahrungsergänzungsmittel möglicherweise nicht die beste Option für Sie, ebenso wenig wie Krillöl oder Fischöl.

Wir empfehlen außerdem, mit einem Arzt über die Dosierungsanforderungen und andere Faktoren zu sprechen, die Sie für Ihre persönliche Situation berücksichtigen sollten.

Die Ehrlichkeit einer Marke sollte so rein sein wie ihre Zutaten. Darauf sollten Sie in einer Beilage achten.

Zusammenfassen

Hoffentlich haben wir Ihre Frage beantwortet: "Worauf sollte ich in einer Beilage achten?" Wenn Sie online nach einem Supplement suchen, stöbern Sie ein wenig auf der Website und sehen Sie, was Sie herausfinden können. Bekommst du eine gute Stimmung oder scheint es, als würden sie versuchen, dich abzureißen?

Wenn es das letztere ist, fahren Sie mit Ihrer Suche fort. Es gibt ein besseres Produkt da draußen. Die zusätzliche Zeit, die Sie für die Überprüfung eines Zuschlags aufwenden, zahlt sich um ein Vielfaches aus, wenn derjenige, den Sie am Ende kaufen, tatsächlich das gewünschte Ergebnis liefert.

Es ist nie zu spät, sich auf den Weg zu einer besseren Gesundheit des ganzen Körpers zu machen. Es wird auf vielen Ebenen aktiv - von Bewegung über Ernährung bis hin zu Dehnung und sogar richtigem Schlaf. Eine hochwertige Ergänzung kann ein Teil Ihrer Reise sein und Ihnen helfen, sich jeden Morgen besser zu fühlen, wenn Sie aufwachen. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die beste Option wählen!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

If you’ve been following the GLX3 blog, you know that we’re a health-centric bunch around here. Our goal is to help you obtain better whole body health through conscious decisions like diet, exercise, stretching, and of course, the benefits of New Zealand Green Lipped Mussels.

Even if you’re feeling good about the health-related choices you’ve made of late, it never hurts to keep learning and keep reading. This is particularly true regarding supplements. There’s just so much information out there that it can be confusing to know which ones you actually need to take. On top of that, what should I look for in a supplement?

Today we’re going to take a look at what top supplements offer that sets them apart from the rest.

What else is in that pill?

Most supplements are designed to benefit you in a certain or specific way. The active ingredients are there for that purpose. This is all well and good – hopefully you’re even seeing the benefits of those ingredients.

But it’s not the key activators that we’re concerned about. Rather, many of the unhealthy side effects and/or attributes of many supplements lie in the fillers. The other ingredients, preservatives, or fillers that you’re putting into your body, possibly without even realizing that they are there.

Considering that many of us are on certain diets, exercise routines, or are taking other steps to be healthy. A lot of supplements contain gluten, hydrogenated oils, or a number of other unhealthy ingredients.

Why? To take up space, meet certain requirements, or a number of other reasons. Maybe adding that gluten is just cheaper than including more of the actual active ingredient.

Supplement manufacturers are in it for the money just like any other business, and many are willing to cut corners in order to drive more profits.

The truth is that not all supplements are created equal. Which leads us to our next point.

Not everything is as it seems

I firmly remember my Mom spending what seemed to be an excruciating amount of time looking at ingredient and nutrition labels. As a kid, my main goal at the grocery store was to get the free cookie from the bakery and get out of there as fast as possible. But it all makes sense now.

Marketing is a tricky game. Not everything is as it seems, or as it’s advertised to be. When it comes to what you should look for in a supplement, start with these things:

  • The supplement has a visible ingredient list. Check the list to see if there are any surprises on there. Here at GLX3, we are very upfront with our ingredients because there aren’t any hidden additives. Green Lipped Mussel Oil, New Zealand Olive Oil, and Vitamin D Oil. That’s it.
  • Where they get their ingredients from. Olive oil from New Zealand is different than olive oil from other places, and plays a specific role in our supplement. New Zealand Green Lipped Mussels and New Zealand Olive Oil just seem to go together, you know? There’s a reason it’s there! Be wary of supplements with multiple ingredients sourced from vastly different places, or of supplements that won’t tell you where the ingredients are sourced from.
  • Make sure the supplement isn’t going to trigger any allergies or reactions for you. This may require speaking with a doctor or reviewing medical records. The supplement is supposed to help you, not set you back!

What should I look for in a supplement?

Generally, it’s important to look for quality ingredients. It is also imperative that you buy your supplement from a brand you trust. Trustworthy brands are up-front about what is in their products, how it will help, and – here’s the kicker – if there are any reasons why someone with a certain allergy or condition should not take their product.

For example, if you have a fish allergy, our supplement might not be the best option for you, nor are others like Krill Oil or fish oil.

We also recommend speaking with a doctor about dosage requirements, and any other factors to be aware of for your personal situation.

A brand’s honesty should be as pure as their ingredients. That is what you should look for in a supplement.

Round-Up

Hopefully, we’ve answered your question of ‘What should I look for in a supplement?’ When shopping for a supplement online, browse around their website a bit and see what you can find out. Do you get a good vibe, or does it seem like they’re trying to rip you off?

If it’s the latter, keep going with your search. There IS a better product out there. The extra time you spend vetting a supplement will pay off multiple times over when the one you end up purchasing actually provides the desired result.

It’s never too late to start out on the path towards better whole body health. It takes action on many levels – from exercise to diet to stretching and even getting proper sleep. A quality supplement can be a part of your journey, and help you feel better each morning when you wake up. Just make sure you choose the best option!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).