214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 4 Protokoll

Tai Chi bei Arthritis Schmerzen - funktioniert es?

Auf Ihrer Suche nach natürlichen Wegen, um Ihre geistige und körperliche Gesundheit bei Gelenkschmerzen zu erhalten, haben Sie wahrscheinlich darüber nachgedacht, Tai Chi gegen Arthritis-Schmerzen zu versuchen. Diese entspannenden und beruhigenden Übungsbewegungen können helfen, die Durchblutung zu steigern und Entzündungen zu lindern. Kein Wunder, dass sich viele Betroffene zur Linderung an Tai Chi gewandt haben. Tatsächlich ist Meditation in Bewegung ein gebräuchlicher Spitzname.

Aber Harvard Medizinschule Ich hatte das Gefühl, dass dies den Bewegungen nicht voll und ganz gerecht wird und bezeichnete Tai Chi im Jahr 2009 als 'Medikation stattdessen in Bewegung!

Also, wenn das Tempo des Übens Yoga für Arthritis ist ein bisschen zu langsam, das Dehnen zu schwierig oder es ist einfach nicht dein Ding, dann lies weiter, um zu sehen, warum Tai Chi gegen Arthritis genau das sein könnte, was du zu deinem Trainingsprogramm hinzufügen musst!

Was ist Tai Chi?

Wenn Sie schon immer jemanden beeindrucken wollten, indem Sie ihm sagen, dass Sie eine Kampfkunst üben, ist jetzt Ihre Chance! Obwohl es sich in seiner Umsetzung im Laufe der Jahre verändert hat, begann diese Körper-Geist-Praxis in China und wird dort auch im 21. Jahrhundert als Kampfkunst betrachtetst Jahrhundert.

Was macht es zu einem Geist und Körperpraxis?

Tai Chi besteht aus einer Reihe von Bewegungen mit geringem Aufprall, die in ständiger Bewegung zusammenfließen. Während Sie die Bewegungen ausführen, atmen Sie tief durch und ahmen viele Arten von Meditation oder Achtsamkeitstraining nach, indem Sie sich auf die gegenwärtigen Gefühle konzentrieren, die Ihr Körper erfährt.

Und was macht es perfekt für Menschen mit Arthritis?

Bei Übungen mit geringem Kraftaufwand sind im Gegensatz zu Aktivitäten wie Powerlifting entspanntere Muskeln erforderlich, sodass unsere Muskeln, Gelenke und Sehnen weniger belastet werden. Dies bedeutet, dass sie an Ihr aktuelles Schmerz- und Mobilitätsniveau angepasst werden können.

Ob sitzend oder stehend, Sie können trotzdem trainieren!

Was sind die gesundheitlichen Vorteile von Tai Chi?

Ähnlich wie Yoga bietet Tai Chi gesundheitliche Vorteile in Bezug auf unsere geistige und körperliche Gesundheit.

Nach den ursprünglichen chinesischen Lehren tragen die Bewegungen dazu bei, den Fluss unseres Körpers zu fördern qi, oder Energiekraftsowie ein Gleichgewicht von Yin und Yangscheinbar gegensätzliche Elemente im Universum, die sich ergänzen können, wenn sie in Harmonie gehalten werden.  

Psychische Gesundheit Vorteile

Sie sind vielleicht nicht die sichtbarsten, aber schieben Sie diese Vorteile für die geistige Leistungsfähigkeit nicht beiseite, weil Sie nicht an die alten Methoden glauben. Aufgrund der Verbesserung der Konzentration und der Konzentration auf Ihre Körperempfindungen deutet die Forschung darauf hin, dass die Geist-Körper-Verbindung gestärkt wird.   

Wie Dr. Michael Irwin, Professor für Verhaltenswissenschaften und Direktor des Mindful Awareness Research Center an der UCLA, im TIME Magazine mitteilte: „Auch mit Yoga können Sie es tun und Ihren Verstand woanders haben. Es ist sehr schwer, Tai Chi zu machen und nicht anwesend zu sein. “  

Auf diese Weise können Sie sich Ihrer Umgebung und der Fähigkeiten Ihres Körpers bewusster werden. Dies kann Ihnen helfen, Stürze zu vermeiden und gleichzeitig mehr Freude an den täglichen Übungen und am Leben selbst zu haben!  

Nutzen für die körperliche Gesundheit

Physikalisch kann es helfen, die Durchblutung zu verbessern Herz- und Nierenfunktion. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass Sie auch leichter fallen und einschlafen können!

Diejenigen, die Tai Chi gegen Arthritis-Schmerzen praktizieren, erfahren eine Vielzahl von bedingungsspezifischen Vorteilen:

Die verbesserte Durchblutung trägt dazu bei, Omega-3-Fettsäuren, Vitamine und Nährstoffe aus natürlichen Arthritis bekämpfenden Nahrungsergänzungsmitteln wie zu transportieren GLX3 in unseren Körpern. Auf diese Weise können unsere Trainings- und Ergänzungsprogramme zusammenarbeiten, um die Symptome zu lindern!

Plus, eine wissenschaftliche Studie veröffentlicht in Das Journal of Rheumatology verband das Üben von Tai Chi-Bewegungen mit potenziell reduzierten Schmerzen und erhöhter Beweglichkeit bei Personen, die an Arthritis leiden.  

Wer will das nicht?

 

2 Allgemeine Grundsätze für das Üben von Tai Chi bei Arthritis

Es gibt viele verschiedene Formen von Tai Chi, die auf der ganzen Welt praktiziert werden, aber einige der alten Bewegungen sind etwas intensiver. Schauen Sie sich diese an, um Beispiele für die besten Tai-Chi-Bewegungen bei Arthritis zu sehen Videos auf YouTube. Trotz der Unterschiede gibt es Kernprinzipien Sie sollten sich darauf konzentrieren, wenn Sie Tai Chi üben. Wir haben sie zu zwei Hauptwerten zusammengefasst:

 

  • Langsam bewegen

 

Gehen Sie mit fließenden, gleichmäßigen und kontrollierten Bewegungen durch die Formen. Sie können so tun, als ob Sie sich durch Wasser oder dichte Wolken in fließender, oft kreisförmiger Weise bewegen.

 

  • Behalten Sie die Mind-Body-Verbindung bei

 

Zentrieren Sie sich und Ihren Atem bewusst und verlagern Sie dann Ihr Gewicht entsprechend den Bewegungen. Denken Sie daran, sich in einer stabilen, aufrechten Position wieder ins Gleichgewicht zu bringen, anstatt sich schnell und sorglos durch die Formen zu bewegen. Werden Sie sich Ihrer Atmung und Ihrer körperlichen Empfindungen bewusst und konzentrieren Sie sich auf die Steigerung des Energieflusses, während Ihr Körper ausgerichtet und stabil bleibt.

Befolgen Sie diese Grundsätze und Sie können teilnehmen, egal in welcher Form der Kursleiter unterrichtet!

Schlusswort: Tai Chi gegen Arthritisschmerz

Jetzt, da Sie ein bisschen mehr über die Vorteile des Übens von Tai Chi bei Arthritis-Schmerzen wissen, können Sie beginnen, indem Sie sich die Videos ansehen oder in der Nähe nach Kursen forschen!

Nehmen Sie es einfach langsam und informieren Sie den Ausbilder über eventuelle Erkrankungen oder Verletzungen. Auf diese Weise kann er oder sie die Bewegungen an Ihren aktuellen Zustand anpassen, damit Sie sich schneller erholen können.  

Konsultieren Sie wie immer zuerst einen Arzt, bevor Sie größere Änderungen an Ihrem Trainingsprogramm vornehmen, und denken Sie daran, Ihren Körper mit gesunden Nahrungsmitteln und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln wie GLX3 zu tanken, damit Sie das Beste aus Ihrem Tai Chi-Training herausholen können!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

214-444-8003     24/7 Customer Service Click To Chat Live
Estimated Reading Time: 4 minutes

Tai Chi for Arthritis Pain-Does It Work?

During your search for natural ways to maintain your mental and physical health when suffering from aching joints, you’ve probably thought about trying tai chi for arthritis pain.  These relaxing and soothing exercise movements can help increase blood flow and reduce inflammation, so it’s no wonder many sufferers have turned to tai chi for relief.  In fact, a common nickname for it is ‘meditation in motion’.

But Harvard Medical School felt this didn’t do full justice to the movements and referred to tai chi in 2009 as ‘medication in motion’ instead!

So, if the pace of practicing yoga for arthritis is a bit too slow, the stretching too difficult, or it just isn’t your thing, then read on to see why tai chi for arthritis pain might be exactly what you need to add to your exercise regimen!

What is Tai Chi?

If you’ve ever wanted to impress someone by telling them you practice a martial art, now is your chance!  Although it has changed in its implementation over the years, this mind-body practice began in China and is still considered a martial art there in the 21st century.

What makes it a mind and body practice?

Well, tai chi is made up of a series of low-impact movements that flow together in constant motion.  While performing the movements, you’ll breathe deeply and mimic many types of meditation or mindfulness training by focusing on the present feelings your body experiences.

And what makes it perfect for those suffering with arthritis?

Low-impact exercises tend to require more relaxed muscles as opposed to an activity like powerlifting, so they put much less strain on our muscles, joints, and tendons.  This means that they can be adjusted according to your current level of pain and mobility.

Whether seated or standing, you can still get your exercise in!

What are the Health Benefits of Practicing Tai Chi?

Much like yoga, tai chi provides health benefits related to both our mental and physical health.

According to the original Chinese teachings, the movements help to promote the flow of our body’s qi, or energy force, as well as a balance of yin and yang-seemingly opposing elements in the universe that can complement one another when kept in harmony.  

Mental Health Benefits

They may not be the most visible, but don’t shrug aside these benefits to mental functioning due to a lack of belief in the ancient ways. Because of improvements to focus and an attention on your bodily sensations, research suggests that the mind-body connection is strengthened.   

As Dr. Michael Irwin, a professor of behavioral sciences and director of the Mindful Awareness Research Center at UCLA, put it to TIME Magazine, “Even with yoga, you can do it and have your mind be somewhere else.  It’s very hard to do tai chi and not be present.”  

In this way, you can become more aware of your surroundings and your body’s capabilities. This can help you prevent falls while finding greater enjoyment in daily exercises and life itself!  

Physical Health Benefits

Physically, it may help to improve blood flow, as well as heart and kidney function.  You’ll probably find that you’re able to fall and stay asleep easier, too!

Those who practice tai chi for arthritis pain experience a myriad of condition-specific benefits:

The improved blood flow helps carry Omega-3 fatty acids, vitamins, and nutrients from natural arthritis-fighting supplements like GLX3 throughout our bodies.  This allows our exercise and supplement regimens to work together to reduce symptoms!

Plus, a scientific study published in The Journal of Rheumatology linked the practice of tai chi movements to potentially reduced pain and increased mobility in individuals suffering from arthritis.  

Who doesn’t want that?

 

2 General Principles of Practicing Tai Chi for Arthritis

There are many different forms of tai chi practiced around the world, but some of the ancient movements are a bit more intense. To see examples of the best tai chi movements for arthritis, check out these videos on YouTube.  Despite the differences, there are core principles you should focus on when practicing tai chi.  We’ve combined them into two main values below:

 

  • Move Slowly

 

With flowing, smooth, and controlled motions, go through the forms. You can pretend as if you are moving through water or dense clouds in flowing, often circular manner.

 

  • Maintain the Mind-Body Connection

 

Consciously center yourself and your breath, and then transfer your weight according to the movements. Remember to rebalance yourself in a steady, upright position instead of rapidly and carelessly progressing through the forms.  Become aware of your breathing and bodily sensations, and focus on increasing the flow of energy while your body stays aligned and stable.

Follow these principles and you’ll be able to participate no matter what form the instructor teaches!

Final Word: Tai Chi for Arthritis Pain

Now that you know a bit more about the benefits of practicing tai chi for arthritis pain, you can begin by watching the videos or researching classes nearby!

Just take it slow, and let the instructor know about any conditions or injuries you may have.  That way, he or she can adjust the movements to your current state to help you recover faster.  

As always, consult a doctor first before making any major changes to your exercise regimen, and remember to fuel your body with healthy foods and natural supplements like GLX3 so you can get the most out of your tai chi practice!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).