214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Wir wissen, wie es geht. Sie sind im Vitamin-Laden, gehen durch die Gänge und versuchen, eine Ergänzung gegen Gelenkschmerzen und Entzündungen zu finden. Es gibt so viele - aber der frustrierendste Teil ist, dass Sie, sobald Sie Ihre Auswahl auf zwei oder drei eingegrenzt haben, sich die Zutaten genau ansehen und nur eine Liste finden, die wie ein kurzer Roman aussieht. 

Niemand möchte seinem Körper schädliche Verbindungen zuführen, besonders wenn Sie nur versuchen, einer Quelle von Schmerzen oder Beschwerden entgegenzuwirken. Warum sollten Sie hinzufügen müssen synthetische Inhaltsstoffe dass wahrscheinlich andere Probleme verursachen, nur um dieses zu lösen?

Hier bei GLX3 stellen sich viele Fragen, wie wir ausschliesslich natürliche Inhaltsstoffe verwenden können, um eine so wirksame Ergänzung gegen Gelenkschmerzen und Entzündungen zu schaffen. Also haben wir was gemacht Ehrliche, verantwortungsvolle Firma tun würden - wir haben uns unseren Produktionsprozess angesehen und Informationen von jedem Schritt des Weges gesammelt.

Hier in diesem Artikel haben wir diesen Prozess in verdauliche Teile zerlegt, wobei die Informationen direkt aus dem Mund der Erzeuger stammen, mit denen wir arbeiten.

Unsere Muscheln stammen aus der weltweit besten Anbauumgebung

Fragen Sie jeden Landwirt oder Viehzüchter, was der Schlüssel zu einer erfolgreichen Ernte ist, und er wird Ihnen sagen, dass dies in einer makellosen Umgebung beginnt. Niemand möchte ein Produkt kaufen - sei es Lebensmittel, eine Salbe oder sonst etwas -, das wissentlich in einer giftigen Umgebung gezüchtet wurde. 

Es ist nicht nur ein steigender Trend, sich darum zu kümmern, woher Ihre Produkte stammen, sondern es ist auch gut für Ihren Körper und die Umwelt. Die angesehensten Marken wissen, dass ihre Kunden erkennen können, wann sie betrogen werden. Aus diesem Grund ist es eine natürliche Reaktion, zu lachen, wenn Sie sehen, dass McDonald's die Olympischen Spiele sponsert oder dass Monsanto über eine Zuschussstiftung verfügt, die Bio-Landwirten dabei hilft, Saatgut zu sparen. 

Es gibt keinen Ersatz für frisch, und wir glauben daran, die besten Muscheln zu finden, da dies das beste Muschelöl garantiert. Wir arbeiten mit einem Familienbetrieb in der 4. Generation in den Marlborough Sounds vor der Küste Neuseelands. "Das makellose Wasser der Marlborough Sounds bietet eine ideale Umgebung für die Aufzucht von Greenshell-Muscheln", heißt es in einer Pressemitteilung. "Die Gesundheit von Schalentieren und die Reinheit des Meerwassers werden vom Marlborough Shellfish Quality Program (MSQP), das als das robusteste der Welt gilt, streng überwacht."

Der Ernteprozess ermöglicht die natürliche Entwicklung der Muscheln

Für eine optimale Ergänzung, die maximale Wirkung gegen Arthritis bietet, müssen die Muscheln 100 mm lang werden. Dies dauert zwischen 15 und 24 Monaten unter Wasser und beginnt mit dem Sammeln von Spat (der Samenmuschel) vom 90 Mile Beach in Neuseeland. 

Die Spucke werden dann an gespuckten Seilen aufgehängt, bis sie den Punkt erreichen, an dem sie ordnungsgemäß auf einem Produktionsseil in den Ozean fallen können. Von dort aus werden sie gepflegt und können sich in ihrem natürlichen Lebensraum entwickeln, bis es Zeit für die Ernte ist.

Unsere Farmen legen großen Wert darauf, etwa 6.000 Schalentierproben pro Jahr zu sammeln, um sicherzustellen, dass während des Produktionsprozesses nichts schief gegangen ist. "Das Programm läuft 365 Tage im Jahr." "Jedes Jahr sammeln und testen die Testbeamten rund 6000 Wasser- und Schalentierproben."

Der Standort an der Ostküste Neuseelands dient zwei Zwecken. Erstens ist es die natürliche Umgebung der Grünlippmuschel, und sie wächst nur dort, wo sie wachsen. Es wäre also nicht sinnvoll, sie irgendwohin zu bringen.

Zweitens gehören die Gewässer dort zu den unberührtesten Meeresgewässern der Welt. Es besteht wenig Sorge, dass die Quecksilberverschmutzung das Wasser vergiftet oder Müll und andere Giftstoffe in die Region gelangen. Das Gebiet ist sauber und ermöglicht eine gesunde Entwicklung der Muscheln.

Der Produktions- und Kapselprozess ist sicher und nachhaltig

Nach der Ernte werden die Muscheln aus ihren Schalen extrahiert und dem Produktionsprozess unterzogen. Dies geschieht in einer sanierten, sicheren Einrichtung auf der Insel, die genau überwacht wird, um sicherzustellen, dass wir die bestmögliche Ergänzung erhalten!

Und die Neuseeländischer Fischereiminister hat strenge Vorschriften für den Produktionsprozess entwickelt, um sicherzustellen, dass die Umweltstandards und -praktiken eingehalten werden. Wenn das Öl mit Vitamin E-Öl und neuseeländischem Olivenöl gemischt wird, wird es bis zu seinem stärksten Zustand zur Bekämpfung von Gelenkschmerzen und Entzündungen extrahiert.

Um mehr über den Produktions- und Ernteprozess zu erfahren, haben wir dieses kurze Video zusammengestellt, das GLX3 von Anfang bis Ende dokumentiert:

https://fast.wistia.com/embed/medias/8yyxypkg33.jsonphttps://fast.wistia.com/assets/external/E-v1.js

Eine sichere, nachhaltige Ergänzung, die erstklassige Vorteile bietet

GLX3 wurde als erstklassiges Mittel gegen entzündete Gelenke entwickelt und wird von vielen zur Abwehr der Schmerzen bei Arthrose und rheumatoider Arthritis eingesetzt. Die Nährstoffe in den Muscheln - zusammen mit den Omega-3-Fettsäuren - tragen dazu bei, dass die Gelenke um Jahre jünger wirken und weniger chronische Schmerzen haben.

Die Omega-3-Fettsäuren im Muschelöl arbeiten mit dem körpereigenen Stoffwechsel zusammen, damit alle Gelenke besser funktionieren - und Sie können sich darauf verlassen, dass das, was Sie Ihrem Körper zuführen, sicher und nachhaltig ist. 

Möchten Sie mehr über Grünlippmuschelöl erfahren? Auschecken unsere komplette Anleitung.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

214-444-8003     24/7 Customer Service Click To Chat Live
Estimated Reading Time: 3 minutes

We know how it goes. You’re at the vitamin store, perusing the aisles and trying to find a supplement to combat joint pain and inflammation. There are so many — but the most frustrating part is that once you’ve finally narrowed your choices down to two or three, you look closely at the ingredients only find a list that looks like a short novel. 

 

Nobody wants to put harmful compounds into their body, especially when all you’re trying to do is counteract a source of pain or discomfort. Why should you have to add synthetic ingredients that are likely to cause other problems, just to solve this one?

 

Here at GLX3, we get a lot of questions about how we’re able to use only all-natural ingredients to create such an effective supplement for joint pain and inflammation. So we did what any honest, responsible company would do — we looked into our production process and gathered information from every step of the way.

 

Here in this article we’ve distilled that process down into digestible bits, with info taken directly from the mouths of the growers we work with.

 

Our mussels are sourced from the world’s best growing environment

Ask any farmer or rancher what the key ingredient to a successful harvest is and they will tell you that it starts with a pristine environment. No one wants to buy a product — be it food, an ointment, or otherwise — that was knowingly raised in toxic surroundings. 

 

It’s not only a rising trend to care about where your products are sourced, but it’s also good for both your body and the environment. The most respectable brands know that their customers can tell when they’re being conned. This is why it’s a natural reaction to laugh when you see that McDonald’s is sponsoring the Olympics or that Monsanto has a grant foundation to help organic farmers learn how to save seed. 

 

There’s no substitute for fresh, and we believe in sourcing the best mussels because that ensures the best mussel oil. We work with a 4th generation family farm in the Marlborough Sounds off the coast of New Zealand. “The pristine water of the Marlborough Sounds provides an ideal environment for raising Greenshell mussels,” they said via a release. “Shellfish health and seawater purity are rigorously monitored by the Marlborough Shellfish Quality Programme (MSQP), which is considered the most robust in the world.”

 

The harvest process allows for natural development of the mussels

For an optimal supplement that provides maximum impact against arthritis, the mussels need to grow to be 100 mm long. This takes between 15 and 24 months underwater and starts with collecting spat (the seed mussel) from 90 Mile Beach in New Zealand. 

 

The spat are then hung on spat ropes until they reach the point where they can be properly dropped into the ocean on a production rope. From there, they are nurtured and allowed to develop in their natural habitat until it’s time to harvest.

 

Our farms make a point to collect about 6,000 shellfish samples per year to ensure that nothing has gone awry during the production process. ”The programme operates 365 days a year,” “Each year the testing officers collect and test around 6000 water and shellfish samples.”

 

The location, on New Zealand’s eastern coast, serves two purposes. First, it’s the natural environment of the Green Lipped Mussel and they only place that they grow — so it wouldn’t make sense to take them anywhere else.

 

Second, the waters there are among the most pristine ocean waters anywhere on the planet. There is little worry of Mercury pollution poisoning the water, or of trash and other toxins infiltrating the region. The area is clean and allows the mussels to organically develop in a healthy manner.

 

Production and capsule process is safe and sustainable

After harvest, the mussels are extracted from their shells and undergo the production process. This takes place in a sanitized, safe facility on the island that is closely monitored to ensure we get the best supplement possible!

 

And, The New Zealand Minister of Fisheries has developed strict regulations surrounding the production process to guarantee that environmental standards and practices are met. By the time the oil is mixed with Vitamin E Oil and New Zealand Olive Oil, it’s been extracted down to its most potent state for combatting joint pain and inflammation.

 

For more on the production and harvesting process, we have put together this quick video that documents GLX3 from start to finish:

https://fast.wistia.com/embed/medias/8yyxypkg33.jsonphttps://fast.wistia.com/assets/external/E-v1.js

A safe, sustainable supplement that delivers top-shelf benefits

GLX3 is designed to be a top-shelf combattant against inflamed joints, and is used by many to ward off the pain of osteoarthritis and rheumatoid arthritis. The nutrients in the mussels — along with the Omega-3 fatty acids, help joints act years younger and exhibit less chronic pain.

The Omega-3 fatty acids in the mussel oil works with the body’s metabolic system to help all of your joints function better — and you can rest easy knowing that what you’re putting into your body is safe and sustainable.

>