214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Die Liste der Vorteile von New Zealand Green Lipped Mussel Oil ist so tief wie der Körper selbst. Diese Ausgabe der GLX Added Benefits-Serie ist ein Beweis dafür - heute sprechen wir über Ihre Knochen.

Studien zeigen weiterhin, dass Omega-3-Fettsäuren, wie sie in Muschelölpräparaten enthalten sind, dazu beitragen können Verbesserung der Knochenstärke. Das klingt vielleicht zu gut, um wahr zu sein. Schauen wir uns also an, wie New Zealand Green Lipped Mussel Oil dazu beiträgt, dass Knochen wachsen und gesund bleiben.

 

Omega-3-Fettsäuren erhöhen den Mineralgehalt in den Knochen

Die Grundstruktur lebender Knochen besteht aus 60-70% Knochenmineral, 10-20% Wasser und anderem organischen Material Universität von Cambridge.

Es wurde gezeigt, dass Omega-3-Fettsäuren den Mineralgehalt in lebenden Knochen erhöhen und im Wesentlichen dazu beitragen, diese stärker zu machen.

 

Omega-3-Fettsäuren können das Osteoporoserisiko senken

Die entzündungshemmenden Wirkungen von Omega-3-Fettsäuren, die wir in diesem Blog ausführlich besprochen haben helfen, starke und gesunde Knochen zu erhalten.

Die Reduzierung von Entzündungen ist für die Vorbeugung von Osteoporose von entscheidender Bedeutung, da Entzündungen die Entstehung von Osteoklasten fördern. Diese kleinen Zellen brechen den Knochen direkt vom Kern ab und fressen ihn im Laufe der Zeit auf.

Technisch gesehen sollen Osteoklasten einen produktiven Zweck haben, und das tun sie auch. Sie sollen alten Knochen loswerden und neuen und gesunden Knochenzellen Platz machen. Und das machen sie verdammt gut. Osteoblasten (mit a b, kein c) Dann kommen Sie herein, um neuen, gesunden Knochen zu entwickeln, der sowohl stark als auch gesund ist.

Aber Entzündungen treten auf und wirken wie der nervige Chef, der am Ende des Arbeitstages auftaucht und Sie auffordert, Überstunden zu machen. Gerade als Sie dachten, die Arbeit sei erledigt, kommt hier eine weitere Aufgabe der reinen Arbeit. Wenn Gelenke entzündet sind, Osteoklasten (wieder zurück zum c) Überstunden machen und weiterhin Knochen abbauen, auch wenn dieser nicht abgebaut werden muss.

Mit der Zeit und fortgesetzter Entzündung kann sich die Knochenstruktur auf das Niveau der Osteoporose verschlechtern.

 

New Zealand Green Lipped Mussel Oil zur Rettung!

Das Signal geht in den Himmel. Wie ein Superheld, der gerade rechtzeitig am Tatort ankommt, werden Omega-3-Fettsäuren (der wichtigste entzündungshemmende Wirkstoff in Nahrungsergänzungsmitteln mit grünem Lippenmuschelöl) eingesetzt, um die schädliche Entzündung auszugleichen.

Diese Omega-3-Fettsäuren können nicht nur Gelenkschmerzen und Entzündungen lindern, sondern auch dazu beitragen, dass sich die gesamte Osteoklasten- und Osteoblasten-Routine wieder normalisiert.

Um dies in den Rahmen unseres Szenarios „böser Chef, der viel zu tun hat“ zu stellen, spielen die Omega-3-Fettsäuren die Rolle des externen Beraters, der hereinkommt und Überstunden reguliert. Oder etwas ähnliches.

Der Punkt ist, einer der größten und am häufigsten übersehenen Vorteile von Omega-3-Fettsäuren ist, dass ihre Gelenkschmerzen und entzündungshemmenden Eigenschaften auch Ihren Knochen zugute kommen können. Der eigentliche Prozess ist natürlich komplexer.

 

Apropos Osteoblasten

Das mag verwirrend klingen, aber Omega-3-Fettsäuren, die in Ernährungskreisen als gesunde Fette bekannt sind, helfen dem Körper tatsächlich, Knochen statt Fett aufzubauen. Omega-3-Fettsäuren helfen bei der Produktion von Osteoblasten. Überprüfen Sie dies heraus:

Im Knochenmark liegen sogenannte Mesenchymale Stammzellen (MSCs). Diese Zellen können zu Osteoblasten oder Fettzellen werden, die als Adipozyten bekannt sind. Wir haben bereits festgestellt, dass Omega-3-Fettsäuren gesunde Fette sind. Omega-6-Fettsäuren sind dagegen ungesunde Fette wie Transfette.

Omega-3-Fettsäuren helfen diesen MSCs, anstelle der Fettzellen zu Osteoblasten zu wachsen, was der Knochenstruktur und der Gesundheit erheblich zugute kommt.

Und während ungesunde Fette zu Entzündungen führen können, bieten gesunde Fette den Gegeneinfluss und stimulieren gleichzeitig die Knochenbildung. Es ist wie die ultimative Win-Win-Situation für die allgemeine Körpergesundheit.

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie das alles funktioniert? Viel mehr Informationen dazu gibt es hier verfügbar.

 

Eine komplette Ergänzung für die vollständige Körpergesundheit

Gesunde Knochen sind ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Körpers. Sie brauchen einen gesunden Lebensstil, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Gesunde Fette sind ein wesentlicher Bestandteil dieses gesunden Lebensstils, zusammen mit der richtigen Ernährung und Bewegung.

Omega-3-Fettsäuren sind die Quelle dieser gesunden Fette, die in neuseeländischen Nahrungsergänzungsmitteln mit grünem Lippenmuschelöl leicht erhältlich sind. Es ist immer wichtig, Ihre Situation zu bewerten, bevor Sie Ihrem Lebensstil eine Ergänzung hinzufügen. Trotzdem stehen wir hinter unserem Produkt und bieten stolz eine Zufriedenheitsgarantie.

GLX3 bietet die Vorteile von New Zealand Green Lipped Mussel Oil, das bequem an Ihre Haustür geliefert wird.

Indem Sie Maßnahmen zur Verringerung von Gelenkschmerzen und Entzündungen ergreifen, senken Sie das Risiko für die daraus resultierenden negativen gesundheitlichen Folgen, darunter Osteoporose und Arthrose. Ein vollständiger, gesunder Lebensstil ist in greifbarer Nähe. Sie müssen nur anrufen, und Sie können selbst sehen, wie New Zealand Green Lipped Mussel Oil dazu beiträgt, dass Knochen wachsen und gesund bleiben.

Nehmen Sie das, überarbeitete Osteoklasten!

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

The list of benefits from New Zealand Green Lipped Mussel Oil is as deep as the body itself. This installment of the GLX Added Benefits Series is proof of that – today we’re talking about your bones.

Studies continue to show that Omega-3 fatty acids, such as those found in mussel oil supplements, may help to improve bone strength. This might sound too good to be true, so let’s take a look at how New Zealand Green Lipped Mussel Oil helps bones grow and remain healthy.

 

Omega-3s increase the mineral content in bones

The basic structure of living bones is made up of 60-70% bone mineral, and 10-20% water, and other organic material, according to this report released through the University of Cambridge.

Omega-3 fatty acids have been shown to build the mineral content in living bones, essentially helping to make them stronger.

 

Omega-3s may lower the risk of osteoporosis

The anti-inflammatory effects of Omega-3s, which we’ve discussed in-depth on this blog help to maintain strong and healthy bones.

Reducing inflammation is absolutely critical to preventing osteoporosis because inflammation drives the creation of osteoclasts. These little cells break done the bone right from the core, basically eating away at it over time.

Technically speaking, osteoclasts are supposed to have a productive purpose, and they do. They are intended to get rid of old bone, making way for new and healthy bone cells. And they do a darn good job of that. Osteoblasts (with a b, not a c) then come in to develop new, healthy bone that is both strong and healthy.

But inflammation comes in and acts like that annoying boss that shows up at the end of the work day and asks you to work overtime. Just when you thought the work was done, here comes another task of pure busywork. When joints are inflamed, osteoclasts (back again to the c) work overtime and continue breaking down bone even when it doesn’t need to be broken down.

With time and continued inflammation, bone structure may be deteriorated to the level of osteoporosis.

 

New Zealand Green Lipped Mussel Oil to the rescue!

The signal goes out into the sky. Like a superhero arriving at the scene just in the nick of time, Omega-3 fatty acids (the main active anti-inflammatory ingredient in Green Lipped Mussel Oil supplements) are called on to help offset the damaging inflammation.

Not only can this lower joint pain and inflammation, the Omega-3s may work to get that whole osteoclast and osteoblast routine back to normal.

To put this in the frame of our ‘evil boss assigning busy work’ scenario, the Omega-3s play the role of the outside consultant coming in and regulating overtime work. Or something like that.

The point is, one of the biggest and most often overlooked benefits of Omega-3 fatty acids is that their joint pain and inflammation lowering qualities can also provide benefit to your bones. The actual process is more complex than this, of course.

 

Speaking of osteoblasts

This might sound confusing, but Omega-3 fatty acids, known in dietary circles as healthy fats, actually help the body to build bone instead of fat. Omega-3s help the production of osteoblasts. Check this out:

Inside bone marrow lie what are called Mesenchymal stem cells (MSCs). These cells have the capability of becoming osteoblasts or fat cells known as adipocytes. We’ve already noted that Omega-3s are healthy fats. Omega-6s, on the other hand, are unhealthy fats like trans-fat.

Omega-3s help these MSCs grow into osteoblasts instead of the fat cells, greatly benefitting bone structure and health.

And whereas unhealthy fats can lead to inflammation, healthy fats offer the counter-influence while also stimulating bone generation. It’s like the ultimate win-win for overall body health.

Want to know more about how this all works? Much more information on this is available here.

 

A complete supplement for complete body health

Healthy bones are an essential part of a healthy body. They need a healthy lifestyle in order to develop to their fullest potential. Healthy fats are an essential part of that healthy lifestyle, along with proper diet and exercise.

Omega-3 fatty acids are the source of these healthy fats readily available in New Zealand Green Lipped Mussel Oil supplements. It is always important to evaluate your situation before adding a supplement to your lifestyle. That said, we stand behind our product and proudly offer a satisfaction guarantee.

GLX3 provides the benefits of New Zealand Green Lipped Mussel Oil conveniently shipped to your doorstep.

By taking steps to reduce joint pain and inflammation, you are lowering your risk for the negative health consequences that can result from them, osteoporosis and osteoarthritis being two. A complete, healthy lifestyle is within reach. All it takes is making the call, and you can see for yourself how New Zealand Green Lipped Mussel Oil helps bones grow and remain healthy.

Take that, overworking osteoclasts!

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).