214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

GLX3 Added Benefits Series: Verdauungssystem

Teil zwei unserer aufregenden "Added Benefits" -Reihe befasst sich mit der Frage, wie Grünlippmuschelöl das Verdauungssystem unterstützt. Dies ist einer der wenig bekannten Vorteile von GLX3. Während die Mehrheit unserer Kunden ursprünglich wegen Gelenkschmerzen und Entzündungen, die durch rheumatoide Arthritis und Osteoarthritis verursacht werden, zu uns kommt, sind sie häufig angenehm überrascht, die zusätzlichen Vorteile des Produkts zu erfahren.

Wenn Sie zu Ihren Lieblingsaktivitäten zurückkehren möchten, ist Ihnen die Ganzkörpergesundheit wahrscheinlich wichtig. Grünlippmuschelöl ist voll von Antioxidantien und gesunden Proteinen und wird ohne zusätzliche Anstrengung und Anstrengung auf natürliche Weise vom Körper aufgenommen. Die wirklichen Vorteile werden nach der Einnahme gesehen, und der Verdauungstrakt gehört zu den primären Wohltätern. Beginnen wir am Anfang.

Was ist der Verdauungstrakt?

Vom Anfang bis zum Ende umfasst das Verdauungssystem den Mund und die Speiseröhre, den Magen sowie den Dünn- und Dickdarm. Während des gesamten Lebens einer Person können Medikamente und Ernährungsgewohnheiten ihren Tribut im Verdauungssystem fordern. Ein natürliches, gesundes Alleinfutter wie Grünlippmuschel trägt dazu bei, dass diese Organe einwandfrei funktionieren.

Aber wie?

Grünlippmuschelöl hilft beim Aufrechterhalten des Gewichts während einer Entzündung des Verdauungstrakts

Entzündungen treten nicht nur in den Gelenken oder an Stellen auf, die mit bloßem Auge sichtbar sind. Mit zunehmendem Alter leiden viele Menschen an Entzündungen im Verdauungstrakt.

Dies kann durch chronisch entzündliche Darmerkrankungen (CED) oder andere das Verdauungssystem reizende Stoffe verursacht werden. Das Ergebnis ist eine langsame, ineffektive Verdauung. Essen soll eine angenehme Erfahrung sein, keine schmerzhafte!

Diese Symptome können auch unglaublich frustrierend sein, weil Healthline.com stellt festEs gibt nur wenige medizinische Kenntnisse über die genauen Ursachen von IBD, die von der Genetik und den Problemen im Immunsystem abweichen. Rauchen kann das Risiko erhöhen, an IBD zu erkranken, aber die Krankheit hat auch Nichtraucher und ehemalige Raucher betroffen.

Wenn das Verdauungssystem nicht richtig funktioniert, können eine Reihe von Nebenwirkungen auftreten, einschließlich Gewichtszunahme. Wenn das Verdauungssystem die Nahrung nicht richtig verarbeitet, ist es wahrscheinlich, dass eine Person alles von Verdauungsstörungen bis hin zur Gewichtszunahme erfährt.

Geben Sie GLX3 ein. Grünlippmuscheln bewirken eine so genannte gastro-protektive Wirkung. Dies bedeutet im Wesentlichen, dass sie dem Körper dabei helfen, Lebensmittel zu verarbeiten, anstatt zusätzliche Kalorien zu sich zu nehmen, was zu einer Gewichtszunahme führt.

Grünlippmuschelöl schützt die Magenschleimhaut

In diesem Sinne hilft das Muschelöl, den Magen zu bedecken und ihn gesund zu halten.

Eine der häufigsten Nebenwirkungen nichtsteroidaler entzündungshemmender Arzneimittel ist die Schädigung der Magenschleimhaut. Die gastro-schützende Wirkung der Grünlippmuschel hilft, dies auszugleichen, indem sie die Magenschleimhaut stärkt und ihre ordnungsgemäße Funktion unterstützt.

Langzeitkonsumenten von entzündungshemmenden Medikamenten sind hier einem höheren Risiko ausgesetzt. Es ist wichtig, dass sie Maßnahmen ergreifen, um den Magen und das Verdauungssystem gesund zu halten. GLX3 bietet Anwendern eine Quelle aus einer Hand für die Gesundheit des Verdauungssystems sowie für Gelenkschmerzen und Entzündungen. Sie müssen unser Produkt nicht mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln kombinieren.

 

Grünlippmuschelöl kann dabei helfen, die Auswirkungen der Chemotherapie auf das Verdauungssystem zu bekämpfen

Die in der Chemotherapie verwendete Strahlung ist ein wichtiger Bestandteil eines Krebsbehandlungsprogramms. Diese Strahlung kann jedoch für andere Körperteile, einschließlich des Magen-Darm-Trakts, eine große Belastung darstellen.

Der gleiche Magenschutz, den Grünlippmuscheln für das Verdauungssystem bieten, trägt auch dazu bei, dass diese Organe während und nach der Chemotherapie gesund bleiben.

 

Wie passt GLX3 ins Bild?

Die in Grünlippmuscheln enthaltenen Öle sind reich an Omega-3-Fettsäuren, aus denen viele der gesundheitlichen Vorteile dieses Alleinfutters stammen. Wie diese Serie erklärt, gibt es eine Reihe von weniger bekannten positiven Effekten von Grünlippmuscheln, die über die übliche Anwendung bei Gelenkschmerzen und Entzündungen hinausgehen.

Wir versenden das Produkt direkt zu Ihnen nach Hause. Wir können keine lebenden Muscheln versenden - das wäre ein ziemlicher Prozess und eine ziemliche Szene bei Ihrer Ankunft vor Ihrer Haustür! Der beste Weg, die Nährstoffe zu konservieren und an die Kunden zu versenden, ist die Einkapselung des Öls in Pillenform. Auf diese Weise sind die Omega-3-Fettsäuren beim Verzehr voll funktionsfähig. Sie verdauen schnell und machen sich sofort an die Arbeit.

 

Viele Benutzer geben an, die Vorteile bereits nach 60 Tagen zu spüren.

 

Aktiv werden

Sie möchten sich besser fühlen und wieder die Dinge tun, die Sie lieben. Wir möchten Ihnen dabei helfen, dorthin zu gelangen. Wir sind so begeistert und zuversichtlich über unsere unglaubliche Ergänzung, dass wir problemlos ein 100%-Versprechen ohne Risiko anbieten können: Probieren Sie GLX3 60 Tage lang aus, und wenn Sie keinen Unterschied bemerken, geben Sie die leeren Flaschen für eine vollständige Rückerstattung zurück!

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

GLX3 Added Benefits Series: Digestive System

Part two of our exciting ‘Added Benefits’ series looks at how Green Lipped Mussel Oil helps the digestive system. This is one of the little-known benefits of GLX3. While the majority of our customers originally come to us for assistance with joint pain and inflammation caused by rheumatoid arthritis and osteoarthritis, they’re often pleasantly surprised to learn about the added perks of the product.

If you’re looking to get back to the activities you love doing, full-body health is likely important to you. Green-lipped mussel oil is full of antioxidants and healthy proteins, and it naturally digests into the body without added strain or effort. The real benefits are seen after ingestion, and the digestive tract is among the primary benefactors. Let’s start at the beginning.

What is the digestive tract?

From start to finish, the digestive system includes the mouth and esophagus, the stomach, and both the small and large intestine. Throughout a person’s life, medications and dietary choices can take their toll on the digestive system. A natural, healthy complete food such as green lipped mussel helps to keep these organs functioning properly.

But how?

Green Lipped Mussel Oil Helps Maintain Weight During Digestive Tract Inflammation

Inflammation doesn’t just occur in the joints, or in places visible to the naked eye. With age, many people suffer from inflammation in the digestive tract.

This can be caused by Inflammatory Bowel Disease (IBD) or other irritants to the digestive system. The result is slow, ineffective digestion. Eating is supposed to be an enjoyable experience, not a painful one!

These symptoms can also be incredibly frustrating because, as Healthline.com notes, there is little medical knowledge of exact causes of IBD other than genetics and problems in the immune system. Smoking can increase the risk of contracting IBD, but the disease has affected non-smokers and former smokers as well.

When the digestive system is not functioning properly, a number of side effects can occur, including weight gain. If the digestive system isn’t processing food properly, an individual is likely to experience everything from indigestion to weight gain.

Enter GLX3. Green lipped mussels produce what is known as a gastro-protective effect. This essentially means they help the body process foods instead of keeping extra calories sitting around, which triggers weight gain.

Green Lipped Mussel Oil Helps Protect Stomach Lining

Along those same lines, the mussel oil helps coat the stomach and keep it healthy.

One of the most common side effects of non-steroidal anti-inflammatory medicines is damage to the stomach lining. The gastro-protective effect of the green lipped mussel helps to offset this by strengthening the stomach lining and helping it to function properly.

Long-term users of anti-inflammatory medications are at a higher risk here. It is important that they take action to keep the stomach and digestive system healthy. GLX3 provides users with a one-stop source for digestive health as well as joint pain and inflammation. You won’t need to combine our product with any other supplements.

 

Green Lipped Mussel Oil Can Help Counteract The Effects Of Chemotherapy On The Digestive System

The radiation used in chemotherapy is a big part of a full-circle cancer treatment program. However, this radiation can be a major stressor to other parts of the body, including the gastrointestinal tract.

The same gastro-protection which green lipped mussels provide to the digestive system also helps keep these organs healthy during and following chemotherapy.

 

How GLX3 Fits Into The Picture

The oils found in green lipped mussels are rich in Omega-3s, which is where many of the health benefits of this complete food come from. As this series explains, there are a number of lesser-known positive effects of green lipped mussels beyond its common use for joint pain and inflammation.

We ship the product directly to your home. We can’t ship live mussels – that would be quite the process, and quite the scene upon arrival at your doorstep! The best way to preserve the nutrients and ship them to customers is by encapsulating the oil in pill form. This way, the Omega-3s are fully functional upon consumption. They digest quickly and get to work immediately.

 

Many users report feeling the benefits in as little as 60 days.

 

Taking action

You want to feel better and get back to doing the things you love. We want to help you get there. We’re so excited and confident about our incredible supplement that we have no problem offering a 100% No-Risk Promise: try GLX3 for 60 days, and if you haven’t noticed any difference, return the empty bottles for a full refund!

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).