214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Diejenigen, die an Arthritis leiden, leiden unter den Schmerzen, die entstehen, wenn sich die Gelenke entzünden. Ob dies auf körperliche Aktivität, Ernährung oder eine Reihe anderer Faktoren zurückzuführen ist, ist eine häufige Lösung zu finden Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel, die helfen können.

Beim GLX3Wir haben eine erstaunliche Ergänzung zusammengestellt, die Gelenkschmerzen und Entzündungen lindern und Sie wieder dazu bringen soll, die Aktivitäten auszuführen, die Sie lieben. Wenn Sie unserem Blog folgen, sind Sie wahrscheinlich mit den Vorteilen von vertraut Neuseeländische Muscheln mit grünen Lippen. Heute werden wir das Licht auf eines der anderen richten Zutaten wir gebrauchen. Irgendwelche Ideen? Hinweis: Es gibt nur drei.

Wir sprechen über Neuseeländisches Olivenöl. Jeder, der mit einer mediterranen Ernährung vertraut ist, hat wahrscheinlich alles darüber gehört, warum Natives Olivenöl Extra eine großartige Sache für Ihre Gesundheit ist. Für Menschen mit Arthritis ist die Liste der Vergünstigungen sogar länger als für die meisten Menschen. Werfen wir einen Blick auf die Vorteile von neuseeländischem Olivenöl und warum wir es als eines unserer „Big 3“ wählen.

Warum ist Olivenöl gesund?

Wenn man zum ersten Mal mit der Erforschung der gesundheitlichen Vorteile von neuseeländischem Olivenöl beginnt, scheint es fast zu schön, um wahr zu sein. Etwas so Leckeres, so Fettreiches kann nicht wirklich gut für dich sein, oder?

Olivenöl ist reich an Oleocanthal, die Verbindung, die es hilft Gelenkschmerzen und Entzündungen bekämpfen. Studien haben das gezeigt 3,5 EL Olivenöl entsprechen etwa 200 mg Ibuprofen wenn es darum geht, Gelenkschmerzen und Entzündungen auszugleichen. Vergleichen Sie dies mit vielen westlichen Diäten, die reich an Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt und Maisöl, tierischen Fetten und frittierten Lebensmitteln sind.

Wenn große Mengen dieser Lebensmittel die Arterien verstopfen und den Blutfluss einschränken, sorgt Olivenöl dafür, dass das Blut reibungslos durch den Körper fließt.

GLX3 ist stolz darauf, neuseeländisches Olivenöl als einen der drei natürlichen Inhaltsstoffe in unserer Ergänzung zu haben. Zusätzlich zu den Vorteilen der Grünlippmuscheln möchten wir unseren Kunden helfen, mehr nützliches Olivenöl in ihren Alltag aufzunehmen.

Natives Olivenöl extra ist auch frei von Cholesterin, was das Risiko von Herzerkrankungen verringert. Dies bedeutet, dass Sie mit GLX3 auch die Herzgesundheit verbessern, indem Sie Gelenkschmerzen und Entzündungen reduzieren. Zwei Fliegen mit einer Klappe!

Neuseeländisches Olivenöl bietet den Vorteil, dass es in derselben Region angebaut wird wie die Grünlippmuscheln, die wir in unserer Ergänzung verwenden.

Als Antioxidans wirkt neuseeländisches Olivenöl zusammen mit den Omega-3-Fettsäuren in den Grünlippmuscheln, um freie Radikale im Körper auszugleichen und die Symptome von Arthrose und rheumatoider Arthritis in Schach zu halten.

Vorteile von neuseeländischem Olivenöl für das Gehirn

Es wurde gezeigt, dass die Fettsäuren im Olivenöl enthalten sind helfen Gehirnfunktion. Die Omega-3-Fettsäuren helfen dem Gedächtnis und können das Demenzrisiko senken. Durch die Erhöhung der Autophagie kann das Gehirn effizienter arbeiten und die darin fließenden Proteine optimieren. Die Entzündung im Gehirn wird ebenfalls reduziert.

Wenn der richtige Blutfluss nicht das Gehirn ist, ist ein Schock das Ergebnis. Es wurde gezeigt, dass die einfach ungesättigten Fette in nativem Olivenöl extra dazu beitragen, dies zu verhindern. Senkung des Schlaganfallrisikos bei älteren Bürgern.

Vorteile von neuseeländischem Olivenöl zur Schmerzlinderung

Wenn Sie aufgrund von Arthritis morgendliche Steifheitsschmerzen haben, kann Olivenöl als Schmerzmittel wirken. Wir haben bereits früher den Vergleich mit Ibuprofin festgestellt, und für die Schmerzlinderung gilt das Gleiche wie für die Entzündung.

Dies resultiert aus der Tatsache, dass Olivenöl anti-nozizeptive Eigenschaften enthält, die den Schmerz daran hindern, das Gehirn zu erreichen. Wie ist das für eine magische Behandlung?

Es wird Ihnen schwer fallen, eine Ergänzung zu finden, die die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren stärker optimiert als GLX3. Studien zufolgeDie Omega-3-Fettsäuren in Olivenöl können auch helfen, Schmerzen auszugleichen. Wenn Sie einen natürlicheren Weg finden möchten, um Arthritis-Schmerzen zu lindern, als ständig Schmerzmittel einzunehmen, ist GLX3 eine großartige Option.

Eine dreifache Bedrohung für den Sieg

In Kombination mit neuseeländischen Grünlippmuscheln und den Vorteilen von Vitamin E-Öl ist GLX3 eine dreifache Bedrohung zur Bekämpfung Ihrer rheumatoiden Arthritis oder Osteoarthritis.

Aber nicht nur für Arthritis-Patienten - Olivenöl bietet Bürgern auf der ganzen Welt jeden Tag gesundheitliche Vorteile. Wir sind stolz darauf, Teil der Lösung zu sein, und hoffen, dass Sie gemeinsam mit uns Gelenkschmerzen und Entzündungen ausgleichen. Schließlich macht das Leben mehr Spaß, wenn wir wieder die Dinge tun können, die wir lieben!

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

214-444-8003     24/7 Customer Service Click To Chat Live
Estimated Reading Time: 3 minutes

Those suffering from arthritis experience the pain caused when joints become inflamed. Whether this is due to physical activity, diet, or a number of other factors, a common solution is to find foods and supplements that can help.

At GLX3, we’ve put together an amazing supplement aimed to help reduce joint pain and inflammation and get you back to doing the activities you love. If you follow our blog, you are probably familiar with the benefits of New Zealand Green Lipped Mussels. Today we’re going to shine the light on one of the other ingredients we use. Any guesses? Hint: There are only three.

We’re talking about New Zealand Olive Oil. Any familiar with a Mediterranean diet have likely heard all about why Extra Virgin Olive Oil is a great thing for your health. For those with arthritis, the list of perks is even longer than it is for most people. Let’s take a look at the benefits of New Zealand Olive Oil and why we choose to include it as one of our ‘Big 3.’

Why is Olive Oil Healthy?

When first beginning research on the health benefits of New Zealand Olive Oil, it almost seems too good to be true. Something so delicious, so high in fat, can’t actually be good for you, can it?

Olive oil is rich in oleocanthal, the compound that helps it to fight joint pain and inflammation. Studies have shown that 3.5 TBSP of olive oil is about the equivalent of 200-mg of Ibuprofen when it comes to offsetting joint pain and inflammation. Contrast this with many western diets high in high fructose corn syrup and corn oil, animal fats, fried food.

Where high amounts of these foods clog arteries and restrict blood flow, olive oil keeps the blood flowing smoothly throughout the body.

GLX3 is proud to feature New Zealand Olive Oil as one of the three natural ingredients in our supplement. In addition to the benefits of the Green Lipped Mussels, we aim to help our customers add more beneficial olive oil into their daily routines.

Extra virgin olive oil is also free of cholesterol, which helps to reduce the risk of heart disease. This means that as you help to reduce joint pain and inflammation with GLX3, you’re also improving heart health. Two birds with one stone!

New Zealand Olive Oil offers the benefit of being grown in the same general region as the Green Lipped Mussels we use in our supplement.

As an antioxidant, New Zealand Olive Oil works alongside the Omega-3 fatty acids in the Green Lipped Mussels to offset free radicals in the body, helping both osteoarthritis and rheumatoid arthritis symptoms stay in check.

Benefits of New Zealand Olive Oil for the brain

The fatty acids in the olive oil have been shown to help brain function. The omega-3 fatty acids help the memory and can lower the risk of dementia. By increasing the levels of autophagy, the brain can work more efficiently and optimize the proteins flowing into it. Inflammation in the brain is reduced, as well.

When the proper blood flow isn’t the brain, a stoke is the result. The monounsaturated fats in extra virgin olive oil have been shown to help prevent this from happening, lowering the risk of stroke in elderly citizens.

Benefits of New Zealand Olive Oil for pain relief

If you have morning soreness of stiffness as a result of arthritis, olive oil can help to act as a pain reliever. We noted earlier its comparison to Ibuprofin, and the same is true for pain relief as is for inflammation.

This results from the fact that olive oil contains anti-nociceptive properties, which blocks off the pain from reaching the brain. How’s that for a magical treatment?

You’d be hard-pressed to find a supplement which optimizes the benefits of Omega-3s more-so than GLX3. According to studies, the Omega-3 fatty acids in olive oil can also help to offset pain. If you’ve been wanting to find a more natural way to ease arthritis pain than constantly taking pain pills, the benefits of New Zealand Olive Oil found is GLX3 is a great option.

A triple threat for the win

When combined with New Zealand Green Lipped Mussels and the uber-benefits of Vitamin E oil, GLX3 is a triple threat to combat your rheumatoid arthritis or osteoarthritis.

But it isn’t just for arthritis patients – olive oil offers health benefits to citizens around the world every day. We’re proud to be a part of the solution, and hope that you’ll join us in offsetting joint pain and inflammation. After all, life is more enjoyable when we can get back to doing the things we love!

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).