214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 4 Protokoll

Mythen über Grünlippmuschelöl entlarven

Neuseeländisches Grünlippmuschelöl wird in erster Linie zur Behandlung von Gelenkschmerzen und -entzündungen angewendet, die häufig auf Arthrose und ähnliche Erkrankungen zurückzuführen sind. In den letzten zehn Jahren wurde viel über die Nutzen für die Gesundheit von Schalentieren. Aber funktioniert Grünlippmuschelöl?

Wenn Sie mit einem Wissenschaftler sprechen, können sie sich auf Grünlippmuscheln als Perna Canaliculus beziehen. Die bioaktiven Nährstoffe in den Muscheln Nutzen Sie den Körper in vielerlei Hinsicht.

Da diese Muscheln zu einem gängigen Phänomen geworden sind, wurden immer mehr Studien zu potenziellen Vorteilen durchgeführt. Eine Reihe anderer Vorteile wurden deutlich, aber mit mehr Sichtbarkeit kommen mehr Fragen auf. Schauen wir uns ein paar häufig gestellte Fragen und Mythen zu Grünlippmuschelöl an. Lassen Sie uns den Rekord klarstellen!

Hilft Grünlippmuschelöl bei Arthritis?

Dies ist das häufigste Frage im Zusammenhang mit Grünlippmuschelöl. Dies ist der bekannteste gesundheitliche Vorteil des Präparats, da nachgewiesen wurde, dass es Gelenkschmerzen und Entzündungen lindert. Insbesondere ist Grünlippmuschelöl bei Arthrose und rheumatoider Arthritis von Vorteil. Die Muscheln haben wirksame mildernde Nährstoffe, die dazu beitragen, dass die Gelenke bei weniger chronischen Schmerzen richtig funktionieren.

Bei Einnahme in Tablettenform verbinden sich die Omega-3-Fettsäuren in den Muscheln mit dem Stoffwechselsystem des Körpers und werden im gesamten Körper zirkuliert, was allen Gelenken Vorteile bringt. Es gibt eine Reihe zusätzlicher gesundheitlicher Vorteile, wie zum Beispiel eine gesteigerte geistige Ausdauer und eine bessere Funktionalität des Nervensystems, die wir in unserer GLX Added Benefits-Reihe besprochen haben.

 

Sind Grünlippmuscheln von verschmutzten Ozeanen betroffen?

 

Möglicherweise haben Sie über die gelesen große "Insel" von Müll schwimmend im Pazifischen Ozean, meist aus weggeworfenem Plastik. Es ist auch viel von Ozeanwasser die Rede, das durch Quecksilber und andere Giftstoffe verunreinigt ist, die in die weltweite Versorgung mit Meeresfrüchten eindringen.

Glücklicherweise sind Grünlippmuscheln in der südlichen Hemisphäre beheimatet. Ganz im Osten Neuseelands, weit entfernt von den verschmutzten Gewässern dichter besiedelter Landmassen und der Länder, die die meisten Schadstoffe ins Wasser werfen.

Das umgebende Neuseeland tauscht Winde und Meeresströme aus, die als eine Art Schutzmittel gegen einen Großteil der Toxine wirken.

Diese „Komplettnahrung“ wächst in einer Umgebung, die von der großen Mehrheit der Weltbevölkerung und der Umweltverschmutzung weit entfernt ist. Deshalb gehören Grünlippmuscheln zu den saubersten Omega-3-Fettsäurequellen der Welt, die auf Schalentieren basieren.

 

Wie funktioniert Grünlippmuschelöl?

 

Die Omega-3-Fettsäuren und andere wertvolle Nährstoffe, die in den rohen Muscheln enthalten sind, sind die gesundheitlichen Vorteile. Beim Kochen gehen viele dieser Nährstoffe verloren. Aber wenn es in Pillenform extrahiert wird, bleiben die Vorteile in ihrer wahren Form erhalten, damit sie vom Menschen aufgenommen werden können.

Da die Nährstoffe im gesamten Körper zirkulieren, bemerken viele Benutzer eine Linderung chronischer Gelenkschmerzen in weniger als 90 Tagen.

Wissenschaftler haben diese Vorteile bei vielen festgestellt Studien. Benutzer haben eine Linderung von Arthrose, Herzerkrankungen, Asthma und sogar bestimmten psychischen Zuständen festgestellt.

Oft dauert es mindestens ein paar Wochen, bis Vorteile festgestellt werden. Grünlippmuschelöl wird jedoch weiterhin verstärkt verwendet, da immer mehr Menschen natürliche Ergänzungsmittel und Öle bevorzugen.

Die einheimische Maori-Bevölkerung Neuseelands war die erste, die ihre Vorteile entdeckte. Grünlippmuscheln waren ein wichtiger Bestandteil ihrer Ernährung. Als Nahrungsergänzungsmittel gewannen in den 1970er Jahren Grünlippmuschelextrakte wie Öle und Pulver an Popularität mehrere klinische Studien wurden unternommen, um festzustellen, ob der wahrgenommene Nutzen gerechtfertigt war.

 

Ist Grünlippmuschelöl nachhaltig?

Im Vergleich zu Krillöl und anderen Fischquellen ist Grünlippmuschelöl nachhaltig. Tatsächlich ist es der Konkurrenz in Sachen Umweltfreundlichkeit um Lichtjahre voraus. Die Muscheln werden erneuerbar auf nachhaltigen Farmen an der neuseeländischen Küste gezüchtet.

Der neuseeländische Fischereiminister setzt strenge Vorschriften für den Anbau dieser Muscheln durch und stellt sicher, dass sie den Umweltstandards und -praktiken entsprechen. Die Höfe unterliegen auch anderen behördlichen Vorschriften und Nachhaltigkeitspraktiken. Die Gewässer rund um Neuseeland gehören zu den saubersten der Welt. Sie zirkulieren ständig und bieten den Muscheln frischen Lebensraum und Nährstoffe, in denen sie wachsen können.

 

Wie nahrhaft ist Grünlippmuschelöl?

 

Die Frage "Hat Grünlippmuschelöl Arbeit" führt oft zu einer Diskussion über Ernährung. Haben wir nicht alle Lust auf ein gesundes, natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das unseren Körper zusätzlich zu Gelenkschmerzen und Entzündungen belebt?

Die in Grünlippmuscheln enthaltenen gesunden Inhaltsstoffe enthalten weit mehr als nur EPA- und DHA-Omega-3-Fettsäuren. Diese langkettigen ungesättigten Omega-3-Fette vermischen sich mit dem sogenannten phosphorylierten Glykogen. Ebenfalls enthalten ist Glycosaminoglycan, das die Gelenkbereiche schmiert und so Arthritis-Schmerzen lindert.

Diese Nährstoffe spielen eine wichtige Rolle bei der Wiederherstellung der Bänder. Muscheln sind proteinreich und fettarm - ein weiteres großes Plus für alle, die ihre Ernährung intensivieren möchten.

Vergessen wir nicht die Vitamine A, D3, E und B12.

 

Können Sie mit Grünlippmuscheln kochen?

 

Die kurze Antwort lautet: Ja, das können Sie! Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass viele der gesundheitlichen Vorteile von Grünlippmuschelöl während des Garvorgangs verloren gehen. Sie werden wahrscheinlich nicht die gleichen Vorteile für Arthritis und andere Krankheiten sehen. Wir empfehlen dringend, Muschelölergänzungsmittel mit grünen Lippen wie GLX3 einzunehmen, um sicherzustellen, dass Sie den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen.

 

Wenn Sie sich jedoch dafür entscheiden, mit ihnen zu kochen. . .

 

Wir empfehlen, sie mit Gewürzen zu dämpfen und mit Nudeln und / oder Gemüse zu mischen. Sie machen ein schnelles und außergewöhnlich leckeres Abendessen, und Sie nehmen immer noch ein proteinreiches und fettarmes Lebensmittel zu sich.

Es gibt eine Sammlung von tollen Rezepte hier erhältlich.

 

Alles zusammen bringen

Ergänzungsmittel mit Grünlippmuschelöl sind zu einer der effektivsten und kostengünstigsten rezeptfreien Methoden zur Linderung von Gelenkschmerzen und Entzündungen geworden. Wenn Ihr Arzt Maßnahmen gegen Arthritis empfiehlt, ist GLX3 möglicherweise genau die Antwort, nach der Sie gesucht haben.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Stimmenzahl: 128

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 4 minutes

New Zealand Green Lipped Mussel Oil has many health benefits and is primarily used to treat joint pain and inflammation, often resulting from osteoarthritis and similar condition. Over the past decade, there has been much talk of the health benefits of shellfish. But does Green Lipped Mussel Oil work?

If you’re speaking to a scientist, they may refer to Green Lipped Mussels as Perna Canaliculus. The bioactive nutrients in the mussles benefit the body in many ways.

As these mussels have become more of a mainstream phenomenon, more and more studies have been done on potential perks. A number of other benefits have come to light, but with more visibility comes more questions. Let’s look at a few common questions and myths related to Green Lipped Mussel Oil. Let’s set the record straight!

Does Green Lipped Mussel Oil Help Arthritis?

This is the most common question related to Green Lipped Mussel Oil. This is the most recognized health benefit of the supplement, as it has been proven to relieve joint pain and inflammation. In particular, Green Lipped Mussel Oil is beneficial for osteoarthritis and rheumatoid arthritis. The mussels have effective mitigating nutrients that help joints function properly with less chronic pain.

When taken in pill form, the Omega-3 fatty acids in the mussels connect with the body’s metabolic system and are circulated throughout the body, offering benefits to all joints. There are a number of additional health benefits such as increased mental stamina and better nervous system functionality, which we’ve discussed in our GLX Added Benefits Series.

Are Green Lipped Mussels affected by polluted oceans?

You may have read about the large ‘island’ of trash floating in the Pacific ocean, mostly constituted of thrown away plastic. There is also much talk of ocean water polluted by Mercury and other toxins that are seeping into the world’s seafood supply.

Fortunately, Green Lipped Mussels are native to the Southern Hemisphere. Eastern New Zealand, to be exact – far from the polluted waters surrounding more densely populated land masses and the countries that toss the most pollutants into the water.

Surrounding New Zealand are exchanging winds and ocean streams that act as a sort of protectant against much of the toxins.

This ‘complete food’ grows in an environment far removed from the vast majority of the world’s population and pollution. Therefore, Green Lipped Mussels are among the cleanest shellfish-based Omega-3 fatty acid sources in the world.

How Does Green Lipped Mussel Oil Work?

The Omega-3s and other valuable nutrients found in the raw mussels are where the health benefits come from. When cooked, much of these nutrients are lost. But when extracted into pill form, the benefits are preserved in their true form to be ingested by humans.

As the nutrients circulate throughout the body, many users notice relief from chronic joint pain in less than 90 days.

Scientists have noted these benefits in many studies. Users have noted relief from osteoarthritis, heart disease, asthma, and even certain mental conditions.

It often takes at least a few weeks to begin noticing benefits. But Green Lipped Mussel Oil continues to see increased use as larger numbers of people prefer natural supplements and oils.

The indigenous Maori population of New Zealand were the first to discover their benefits. Green Lipped Mussels were a staple part of their diet. As a supplement, Green Lipped Mussel extracts such as oils and powders began gaining popularity in the 1970s, as multiple clinical trials were undertaken to determine whether the perceived benefits were justified.

Is Green Lipped Mussel Oil Sustainable?

When compared to krill oil and other fish sources, Green Lipped Mussel Oil is sustainable. In fact, it’s light years ahead of the competition when it comes to eco-friendliness. The mussels are farmed in renewable fashion on sustainable farms located on the New Zealand coast.

The New Zealand Minister of Fisheries enforces strict regulations on the farming of these mussels, ensuring that they meet environmental standards and practices. The farms are also subject to other government regulations and sustainability practices. The waters around New Zealand are some of the cleanest in the world, consistently circulating and providing fresh habitat and nutrients for the mussels to grow in.

How nutritious is Green Lipped Mussel Oil?

The question ‘Does Green Lipped Mussel Oil Work’ often leads into a discussion about nutrition. After all,  aren’t we all after a healthy, natural supplement that revitalizes our body in addition to offsetting joint pain and inflammation?

The collection of wholesome ingredients found inside Green Lipped Mussels offer much more than just EPA and DHA omega-3 fatty acids. These long chain omega-3 unsaturated fats blend with what is known as phosphorylated glycogen. Also found inside is glycosaminoglycan, which helps lubricate joint areas to relieve arthritis pain.

These nutrients assume a vital role in ligament recovery. Shellfish are high in protein and low in fat – another huge plus for those looking to step up their diet.

Let’s not forget about vitamins A, D3, E and B12.

Can you cook with Green Lipped Mussels?

The short answer here is yes, you can! But it is important to remember that many of the health benefits of Green Lipped Mussel Oil are lost during the cooking process. You likely won’t see the same benefits for arthritis and other ailments. We strongly suggest taking Green Lipped Mussel Oil supplements such as GLX3 to ensure that you are getting the maximum benefit. There are other recipes too that can help greatly with arthritis, joint pain, and inflammation.

However, if you do choose to cook with them . . .

We suggest steaming them with spices and mixing with pasta and/or veggies. They make a quick and exceptionally tasty supper, and you’re still ingesting a food that is high in protein and low in fat.

There are a collection of great recipes available here.

Bringing it all together

Green Lipped Mussel Oil supplements have become one of the most effective and affordable over-the-counter methods for relieving joint pain and inflammation. If your doctor recommends taking action on arthritis, GLX3 may be just the answer you’ve been looking for.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.7 / 5. Vote count: 132

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).