214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Multiple Sklerose kann für viele ein frustrierender und verwirrender Gesundheitszustand sein, insbesondere bei Erstdiagnose. Aber auch diejenigen, die seit Jahren an MS leiden, suchen möglicherweise noch nach einem Nahrungswunder oder Nahrungsergänzungsmittel, das erstaunliche gesundheitliche Vorteile und Schmerzlinderung für ihre Situation bietet. Omega-3-Fettsäuren für MS sind äußerst förderlich für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften, und es ist unglaublich einfach, sie in den Griff zu bekommen.

In den letzten Jahren spielte Omega-3-Fettsäuren eine wichtige Rolle hat in der MS-Community an Fahrt gewonnen. Auf den ersten Blick unterscheiden sich Omega-3-Fettsäuren und der enorme Nutzen, den sie MS-Patienten bieten, möglicherweise nicht von anderen Vitaminen oder Nahrungsergänzungsmitteln. Daher haben wir uns entschlossen, die Wirksamkeit und den Nutzen von Omega-3-Fettsäuren und Muschelergänzungsmitteln mit grünen Lippen, den besten natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln, zu untersuchen für MS-Patienten.

Was sind Omega-3-Fettsäuren?

Das erste, was zu beachten ist, ist, dass Omega-3-Fettsäuren oft einen schlechten Ruf bekommen. Weil sie a sind "Fettsäure"Es ist einfach, sie als etwas abzuschreiben, das vermieden werden sollte.

Im Gegenteil. Omega-3-Fettsäuren für MS sind vorteilhaft, da sie Entzündungen im Körper reduzieren und selten Nebenwirkungen hervorrufen. Sie verhalten sich ganz anders als Transfette und gesättigte Fette, die die Arterien verstopfen und an unerwünschten Stellen hängen bleiben. Omega-3-Fettsäuren wirken sich positiv auf das Gesundheitssystem aus und tragen dazu bei, dass Ihre Gelenke und Ihr Körper ordnungsgemäß funktionieren.

Der Körper ist nicht in der Lage, Omega-3-Fettsäuren selbst zu produzieren, und muss sie von externen Quellen wie Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln aufnehmen. Nahrungsergänzungsmittel wie GLX3 erhöhen den „guten“ HDL-Cholesterinspiegel und unterstützen die Hirnfunktion auf einem höheren Niveau.

Zwei Hauptwirkstoffe in Omega-3-Fettsäuren sind äußerst nützlich: Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA). Wenn Sie jemals Probleme mit Gelenkschmerzen und Entzündungen hatten, hat Ihr Arzt möglicherweise die positiven Auswirkungen erwähnt, die Superfoods wie neuseeländisches Grünlippmuschelöl - eine verbesserte Version von Grünlippmuschelextrakt - haben können. Das Öl stammt von Grünlippmuscheln (perna canaliculus ). GLX3 ist ein führender Anbieter von Grünlippmuschelöl und wird mit neuseeländischem Olivenöl und Vitamin E-Öl gemischt, um die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren für MS zu optimieren. GLM-Öl gilt als reich an Omega-3-Fettsäuren und a effektivere Form als grünlippiges Muschelpulver oder Fischöl.

Da es sich bei MS um eine entzündliche Erkrankung handelt, die das Zentralnervensystem zunehmend schädigt, haben Wissenschaftler lange die Hypothese untersucht, dass Omega-3-Fettsäuren das Fortschreiten und / oder die Schwere der Erkrankung auf irgendeine Weise behindern können.

Wie bekomme ich Omega-3-Fettsäuren für MS?

Es gibt eine Reihe von Orten, an denen man regelmäßig Omega-3-Fettsäuren bekommt. Werfen wir einen Blick auf einige davon:

  • Fettige Fische wie Lachs, Krill und Grünlippmuscheln. Leinsamen und Leinsamenöl
  • Nüsse, einschließlich Mandeln, Walnüsse und andere.
  • Avocados, Guacamole und Olivenöl.
  • Grünkohl, Kohl- oder Senfgrün, Spinat und andere dunkle Blattgemüse.
  • Ergänzungen wie GLX3. Achten Sie darauf, dass Sie eine qualitativ hochwertige Ergänzung mit Grünlippmuschelöl mit nachgewiesenen Vorteilen anstelle der billigsten am Ende des Ganges finden. Unsere Website beschreibt, wie und warum Sie GLX3 als Hauptquelle für Omega-3-Fettsäuren für MS erwerben.

Wie soll ich eine Quelle für Omega-3-Fettsäuren auswählen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Omega-3-Fettsäuren in Ihre Ernährung aufzunehmen. Einige davon haben wir in diesem Artikel behandelt, aber sicherlich nicht alle. Im Allgemeinen ist es hilfreich, ein Nahrungsergänzungsmittel oder Lebensmittel mit hochwertigen Zutaten zu finden, das nicht mit Zusatzstoffen gefüllt ist. Über die Quelle der Omega-3-Fettsäuren hinaus sollten andere Inhaltsstoffe einen Zweck erfüllen und ganz natürlich sein. In GLX3 verwenden wir beispielsweise neuseeländisches Olivenöl, das neben natürlichem Vitamin E-Öl auch reich an Omega-3-Fettsäuren ist.

Finden Sie ein Unternehmen, dem Sie vertrauen, und kaufen Sie bei ihnen. Sehen Sie sich auf ihrer Website um, was andere sagen, und vertrauen Sie Ihrer allgemeinen Stimmung. Scheinen sie stolz auf ihre Produkte? Sie scheinen nichts zu verbergen? Das sind gute Zeichen!

Gute Unternehmen wissen genau, was sie in ihrem Sortiment verwenden, und scheuen sich nicht, Kunden auf Allergene oder andere Probleme hinzuweisen, die sie vor der Einnahme berücksichtigen sollten.

Omega-3-Fettsäuren für MS: Alles zusammenbringen

Was Sie vielleicht von Skeptikern hören, ist, dass Omega-3-Fettsäuren keinen direkten Einfluss auf Multiple Sklerose haben. Dieses Argument lässt sich am besten unter dem Gesichtspunkt einer gesunden Ernährung und eines insgesamt gesunden Lebensstils betrachten. Omega-3-Fettsäuren, wie sie in neuseeländischem Grünlippmuschelöl vorkommen, können eine Person dabei unterstützen, Gelenkschmerzen und Entzündungen zu lindern, angemessene Mengen an EPA und DHA zu erhalten, wie wir zuvor besprochen haben, und bieten Unterstützung für die Leistungsfähigkeit und Funktionalität des Gehirns.

Wenden Sie sich wie immer an Ihren Arzt medizinische Beratung.

Eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil können für MS-Patienten unglaublich vorteilhaft sein, auch für Nicht-MS-Patienten. Eine schnelle tägliche Nahrungsergänzung ist eine einfache, wiederkehrende und wirksame Methode, um sicherzustellen, dass Sie eine ausreichende Menge an Omega-3-Fettsäuren einnehmen. Wir empfehlen Ihnen, in unserem Schulungsbereich zu stöbern und mehr über die wundervollen Vorteile von GLX3 und darüber zu erfahren, warum die Wahl eines nachhaltigen Omega-3-Präparats eine wichtige Rolle für die Gesundheit des gesamten Körpers spielt.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

Multiple Sclerosis can be a frustrating and confusing health condition for many, especially when first diagnosed. However, even those who have had MS for years may still be searching for a dietary miracle or supplement that offers amazing health benefits and pain relief for their situation. Omega-3s for MS are hugely beneficial for their anti-inflammatory properties, and they’re incredibly easy to get ahold of.

In recent years, the important role of Omega-3 fatty acids has gained steam in the MS community. At first glance, Omega-3s and the vast benefit they offer MS patients may not seem different from other vitamins or supplements – therefore we decided to break down the efficacy and benefits of Omega-3s and green lipped mussel supplements, the best natural nutritional supplements for MS patients.

What are Omega-3 fatty acids?

The first thing to note is that Omega-3 fatty acids often get a bad rap. Because they are a “fatty acid”, it’s easy to write them off as something that should be avoided.

Quite the opposite is true, in fact. Omega-3s are beneficial for multiple sclerosis because they reduce inflammation in the body and rarely produce side effects. They act much differently than trans fats and saturated fats, which clog arteries and stick around in unwanted places. Omega-3s benefit the health system and help keep your joints and body functioning properly.

The body is unable to produce Omega-3s on its own and needs to take them in from outside sources such as food and supplements. Supplements like GLX3 increase the levels of “good” HDL cholesterol and help the brain function at a higher level.

Two main active ingredients in Omega-3s are extremely beneficial: eicosapentaenoic acid (EPA) and docosahexaenoic acid (DHA). If you’ve ever had issues with joint pain and inflammation, your doctor may have mentioned the positive effects that superfoods like New Zealand Green Lipped Mussel Oil-an enhanced version of green lipped mussel extract-can have. The oil derives from green lipped mussels (perna canaliculus ). GLX3 is a leading purveyor of Green Lipped Mussel Oil, and blending it with New Zealand Olive Oil and Vitamin E Oil to optimize the benefits of Omega-3s for MS. GLM oil is considered a rich source of Omega-3s and a more effective form than green lipped mussel powder or fish oil.

Since multiple sclerosis is an inflammatory disorder which causes progressive damage to the central nervous system, scientists have long explored the hypothesis that omega-3 fatty acids may somehow impede the progression and/or severity of the disease.

How can I get Omega-3s to Treat Multiple Scleroris?

There are a number of places to get Omega-3s on a regular basis. Let’s take a look at a few of them:

  • Oily fish like salmon, krill, and Green Lipped Mussels are great sources of omega-3. Flaxseeds and flaxseed oil
  • Nuts including almonds, walnuts, and others.
  • Avocados, guacamole, and olive oil.
  • Kale, collard or mustard greens, spinach, and other dark, leafy greens.
  • Supplements such as GLX3. Be sure to find a high quality, Green Lipped Mussel Oil supplement with proven benefits instead of the cheapest one at the end of the aisle. Our website describes how and why to purchase GLX3 as your primary source of Omega-3s for MS.

How should I choose a source of Omega-3s?

There are a number of ways to add Omega-3s into your diet. A few of them we’ve covered in this article, but certainly not all. In general, it helps to find a supplement or food with quality ingredients and that isn’t stuffed full of additives. Beyond the source of the Omega-3s, other ingredients should serve a purpose and be all-natural. For example, in GLX3, we use New Zealand Olive Oil which also is high in Omega-3 fatty acids, along with all-natural Vitamin E oil.

Find a company you trust and buy from them. Peruse their website, see what others are saying, and trust your general vibe. Do they seem proud of their products? Don’t appear to be hiding anything? These are good signs!

Good companies are upfront about what they use in their line and don’t shy away from alerting customers about allergens or other issues that they should consider before taking.

Omega-3s for Multiple Scleroris: Bringing it all together

What you may hear from skeptics is that Omega 3s don’t actually have a direct impact on Multiple Sclerosis. The best way to look at this argument is from the standpoint of a healthy diet and overall healthy lifestyle. Omega-3s, like those found in New Zealand Green Lipped Mussel Oil, can help a person reduce joint pain and inflammation, receive adequate levels of EPA and DHA as we discussed earlier, and offer assistance to brain power and functionality.

As always, consult your physician for medical advice.

A healthy diet and lifestyle can be incredibly beneficial to MS patients, as such with non-MS patients. A quick daily supplement is a simple, recurring, and effective way to be sure you’re taking a sufficient level of Omega-3s. We encourage you to browse through our Education section and learn more about the wonderful benefits of GLX3 and why choosing a sustainable Omega-3 supplement can play a big role in whole body health.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).