214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 2 Protokoll

Sie haben die Gerüchte gehört - aber sind sie wahr? Lassen Sie uns zusammenfassen, ob Omega-3-Fettsäuren gut für die Schwangerschaft sind und warum, so diejenigen, die die Forschung durchgeführt haben.

Der Hintergrund

Beginnen wir zunächst mit den Grundlagen. GLX3 ist ein Muschelölpräparat, das reich an Omega-3-Fettsäuren ist, einer Familie langkettiger mehrfach ungesättigter Fettsäuren, die wichtige Nährstoffe für die Entwicklung und die Gesundheit sind.

Es gibt 3 Hauptkategorien von Omega-3-Fettsäuren: ALA (Alpha-Linolensäure), die in pflanzlichen Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln wie Chiasamen und Leinsamen enthalten sind, EPA (Eicosapentaensäure) und DHA (Docosahexaensäure), die hauptsächlich in tierischen Quellen wie fettem Fisch enthalten sind. Einige der besten Omega-3-Lebensmittel für die Schwangerschaft sind Muscheln mit grünen Lippen aus Neuseeland, Forellen, Makrelen und Lachs.

Profitieren Sie vom Verzehr von Fisch mit geringen Verunreinigungen und hohem Omega-3-Gehalt wie Lachs, Forelle und Sardine oder von der Ergänzung mit einem Omega-3-Präparat wie GLX3. überwiegen mögliche Risiken auch während der Schwangerschaft bei weitem.

Vorteile von Omega-3-Fettsäuren für schwangere Frauen

Bevor wir weiter gehen, ist es wichtig, darauf hinzuweisen Hohe Quecksilberwerte sind während der Schwangerschaft nicht ratsam.

Dies bedeutet jedoch nicht unbedingt, dass Sie alle Fische während der Schwangerschaft meiden müssen. Nach Angaben der neuseeländischen Abteilung für Lebensmittelsicherheit Raubfische neigen dazu, höhere Quecksilberwerte zu haben als die weiter unten in der Nahrungskette. Wenn Sie auf Anraten Ihres Arztes der Meinung sind, dass grünes Lippenmuschelöl und die darin enthaltenen Omega-3-Fettsäuren Ihrer Schwangerschaft zugute kommen können, kann GLX3 aufgrund zweier Hauptfaktoren eine bessere Alternative sein:

  • Aufgrund seiner abgelegenen Lage und der strengen staatlichen Vorschriften sind die Ozeane rund um Neuseeland neigen dazu, sauberer zu sein als in anderen Teilen der Welt.
  • Kombinieren Sie dies mit der relativ kurzen Lebensdauer geernteter Muscheln, und unser Produkt enthält einfach nicht viel - wenn überhaupt - Quecksilber. Fischöle von Wildfischen mit längerer Lebensdauer wie Lachs reichern tendenziell mehr Quecksilber an als geerntetes Muschelöl.

Omega-3-Fettsäuren werden auch nach der Geburt zur Herstellung von Muttermilch verwendet. Mit jeder weiteren Schwangerschaft werden Frauen diese Nährstoffe weiter aufgebraucht, aber Grünlippmuschelöl kann helfen, indem es die ETA (Eicosapentaensäure) in Ihrem Körper wieder auffüllt. EPA ist in Miesmuschelöl mit grünen Lippen enthalten, aber nicht in anderen Arten von Fischöl. Sie erhalten also nicht nur eine Omega-3-Quelle, die frei von den hohen Quecksilberwerten ist, die Wildfische plagen, sondern Sie verhindern auch Entzündungen in Ihrem gesamten Körper Prozess.

Das Coolste daran ist, dass Sie durch Hinzufügen von EPA und DHA (Docosahexaensäure) zu Ihrer Ernährung dazu beitragen können, die Omega-3-Fettsäuren wieder aufzufüllen, die Ihr Körper benötigt, um gesund zu bleiben. Kombinieren Sie dies mit dem gesunden, natürlichen New Zealand Olivenöl und Vitamin E Öl in unserer Ergänzung In Kombination mit einer gesunden Ernährung und allem, was von Ihrem Arzt empfohlen wird, sind Sie auf dem richtigen Weg für eine ausgewogene Aufnahme essentieller Vitamine und Nährstoffe.

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Stimmenzahl: 0

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 2 minutes

You’ve heard the rumors — but are they true? Let’s break down whether Omega-3s are good for pregnancy and why, according to those who’ve done the research.

The background

First, let’s start with the basics. GLX3 is a mussel oil supplement rich in Omega-3s, a family of long-chain polyunsaturated fatty acids which are important nutrients for development and good health.

There are 3 main categories of Omega 3 fatty acids: ALA (alpha-linolenic acid) found in plant foods and supplements like chia seeds and flaxseed, EPA (eicosapentaenoic acid) and DHA (docosahexaenoic acid) present mostly in animal sources like oily fish. A few of the best Omega 3 foods for pregnancy include Green Lipped Mussels from New Zealand, trout, mackerel, and salmon.

Benefits from eating fish with low contaminants and high Omega-3 contents, such as salmon, trout ,and sardines, or supplementing them with an Omega-3 supplement such as GLX3, far outweigh possible risks even during pregnancy.

Benefits of Omega-3s for pregnant women

Before we go any further, it is important to point out that high Mercury levels are not advisable during pregnancy.

This does not necessarily mean you need to avoid all fish during pregnancy, however. According to the New Zealand Food Safety department, predatorial fish tend to have higher levels of mercury than those lower down the food chain. If, at the advice of your doctor, you feel that Green Lipped Mussel Oil and tthe Omega-3s it provides can benefit your pregnancy, GLX3 can be a better alternative due to two primary factors:

  • Due to its remote location and stringent government regulation, the oceans around New Zealand tend to be cleaner than those in other parts of the world.
  • Combine this with the relatively short lifespan of harvested mussels, and there simply isn’t much — if any — mercury in our product. Fish oils from wild fish with longer life spans, such as salmon, tend to accumulate more mercury than harvested mussel oil.

Omega-3s are also used post birth for making breast milk. With every subsequent pregnancy, women are further depleted of these nutrients, but Green Lipped Mussel Oil can help by replenishing the  ETA(Eicosapentaenoic acid) in your body. EPA is found in Green Lipped Mussel Oil but not other types of fish oil, so not only are you getting an Omega-3 source that is free of the high mercury levels plaguing wild fish, but you’re preventing inflammation throughout your body in the process.

The coolest thing about this is that by adding EPA  and DHA (docosahexaenoic acid) to your diet you can help replenish the Omega-3s your body needs to stay healthy. Combine this with the healthy, all-natural New Zealand Olive Oil and Vitamin E Oil in our supplement and, combined with a healthy diet and anything specific recommended by your doctor, your on track for well-balanced intake of essential vitamins and nutrients.

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).