214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 4 Protokoll

Wenn Sie es gewohnt sind, aktiv und stark zu sein, kann es frustrierend sein, festzustellen, dass Sie nicht alles tun können, was Sie einmal konnten. 

Vielleicht können Sie nicht so viel heben, oder Vielleicht kannst du nicht so weit laufen. Vielleicht haben Sie Schmerzen in den Knien oder anderen Gelenken, die Sie davon abhalten, alles zu tun, was Sie tun möchten. Die Ursache für Gelenkschmerzen ist oft eine Entzündung, was eine gute Nachricht ist - weil Sie etwas dagegen tun können. 

Ob Sie Gelenkschmerzen haben, die Sie daran hindern, Ihre Ziele im Fitnessstudio zu erreichen, oder Schmerzen und andere entzündungsbedingte Probleme vermeiden möchten, lesen Sie weiter, um mehr über die entzündungshemmenden Wirkungen von Grünlippenmuschelöl (GLMO) zu erfahren ). 

 

Übersicht über grüne Lippenmuscheln

Das Grünlippmuschel ist ein in Neuseeland heimischer Schalentier. Diese Muscheln gedeihen auf den Felsen und anderen festen Oberflächen entlang der neuseeländischen Küste. Aufgrund ihrer beeindruckenden gesundheitlichen Vorteile sind Muscheln mit grünen Lippen häufig Bestandteil von Arzneimitteln und Nahrungsergänzungsmitteln, die zur Behandlung einer Reihe von entzündlichen Erkrankungen entwickelt wurden, darunter Arthrose, rheumatoide Arthritis, und Asthma. Grünlippiges Muschelöl kann auch helfen, Wunden zu verhindern Muskeln nach dem Training. 

 

Was ist eine Entzündung und warum ist sie wichtig?

Eine Entzündung ist die natürliche, schützende Reaktion Ihres Körpers auf fremde Organismen wie Viren und Bakterien sowie auf Verletzungen, Toxine, Hitze und andere Bedrohungen für den Körper. Das Immunsystem erkennt diese Bedrohungen oder Antigene und setzt daraufhin Chemikalien wie Histamin und Prostaglandine frei. 

Diese Chemikalien veranlassen Blutgefäße, Flüssigkeit in das umliegende Gewebe zu lecken, was zu Schwellungen (Entzündungen) führt. Diese Reaktion hilft, das Antigen vor einem weiteren Kontakt mit dem Körpergewebe zu schützen. 

 

Was ist eine chronische Entzündung?

Entzündung ist eine positive Sache - es ist eine der natürlichen Möglichkeiten, wie Ihr Körper Schaden abwehrt und sich selbst heilt, um gesund zu bleiben. Wenn diese Reaktion jedoch anhält, befindet sich der Körper in einem Zustand ständiger Alarmbereitschaft. Dieser Zustand ist eine chronische Entzündung und kann sich nachteilig auf Ihre Organe und Gewebe auswirken. Es kann auch eine Rolle bei einer Reihe von Erkrankungen wie Asthma und Arthritis spielen. 

 

Was verursacht chronische Entzündungen?

Es gibt nicht immer eine eindeutige Ursache für chronische Entzündungen, und was bei einer Person chronische Entzündungen verursacht, kann bei einer anderen Person keine Probleme verursachen. Es gibt jedoch einige bekannte und häufige Ursachen für diese Erkrankung und deren Ursachen, darunter:

  • Ursachen für regelmäßige Entzündungen, die unbehandelt sind, wie z. B. eine Verletzung oder Infektion
  • Langfristige Exposition gegenüber Reizstoffen wie Umweltverschmutzung oder Industriechemikalien bei der Arbeit
  • Autoimmunerkrankungen, bei denen Ihr Immunsystem fälschlicherweise gesundes Gewebe angreift
  • Rauchen
  • Übermäßiger Alkoholkonsum
  • Fettleibigkeit
  • Chronischer Stress

 

Probleme, die chronische Entzündungen verursachen können

Wenn die Entzündung zu lange anhält, kann dies zu Komplikationen und Krankheiten führen. Obwohl Entzündungen ein gesunder Prozess sind, wird Ihr Körper bei chronischen Entzündungen zu gut. 

Der anhaltende Alarmzustand Ihres Körpers kann zu Schäden an Herz, Gehirn oder anderen Organen führen und auch Schmerzen verursachen. Eine Entzündung kann sogar ein Risikofaktor für die Alzheimer-Krankheit sein

 

Behandlungsmöglichkeiten bei Entzündungen

Wenn Sie die potenziellen Probleme verstehen, die aufgrund einer chronischen Entzündung auftreten können, können Sie leicht erkennen, warum die Behandlung dieser Erkrankung so wichtig ist. Der erste Schritt besteht darin, alle Ihnen bekannten Ursachen zu beseitigen, z. B. die ordnungsgemäße Behandlung einer Krankheit oder Verletzung. Wenn Sie die Ursache Ihrer Entzündung nicht kennen, sollten Sie trotzdem versuchen, sie zu behandeln. 

Einige Ihrer besten Optionen umfassen eine Kombination der folgenden:

  • NSAIDs (nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente). Over-the-Counter-NSAIDs wie Ibuprofen und Aspirin lindern wirksam sowohl Entzündungen als auch Schmerzen. Es gibt jedoch mehrere Probleme, die mit der Langzeitanwendung dieser Arzneimittel verbunden sind, einschließlich eines erhöhten Risikos für Nierenerkrankungen und Ulkuskrankheiten. 
  • Steroide. Ein Steroidhormon, Kortikosteroide, kann helfen, Entzündungen zu reduzieren und das Immunsystem zu unterdrücken. Dies ist ein notwendiger Schritt, wenn es gesundes Gewebe angreift. Wie bei NSAIDs kann die langfristige Anwendung von Kortikosteroiden zu Problemen wie Bluthochdruck, Sehstörungen und Osteoporose führen. 
  • Ergänzungen. Es gibt verschiedene Ergänzungsmittel, die helfen können, Entzündungen zu reduzieren und die Symptome der dadurch verursachten Erkrankungen zu lindern. GLMO holt schnell Fischöl als beliebteste Ergänzung gegen Entzündungen ein, da Forscher mehr über die Funktionsweise und die vielen potenziellen gesundheitlichen Vorteile erfahren. Insbesondere wenn Sie es in Kombination mit anderen Behandlungen verwenden, kann GLMO eine signifikante Schmerzlinderung und Entzündungsreduktion bieten. 

 

Was die Forschung sagt

Unser Glaube an entzündungshemmende Eigenschaften von Muscheln mit grünen Lippen basiert ausschließlich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen. Es gibt zahlreiche Studien, die das Konzept unterstützen, dass grünlippige Muscheln starke entzündungshemmende und gastroprotektive Eigenschaften besitzen. 

Diese Studie zeigten, dass grünlippige Muscheln, als Forscher sie Ratten und Schweinen gaben, die Wahrscheinlichkeit von NSAIDs „auffallend verringerten“.  GLMO hemmt auch COX-1 und COX-2, Enzyme, die am Entzündungsprozess beteiligt sind. Diese Studie zeigt, dass GLMO bei Menschen mit Arthritis entzündungshemmend wirken kann.

Grünlippmuscheln sind eine großartige Quelle für Nutrazeutika oder Produkte aus Lebensmitteln, die gesundheitliche Vorteile bieten, die über den grundlegenden Nährwert des Lebensmittels hinausgehen. 

 

Warum sollten Sie GLX3 wählen

Wenn Sie unter Gelenkschmerzen oder anderen entzündlichen Problemen leiden oder diese einfach verhindern möchten, ist die Entscheidung, grünlippige Muscheln zu einem festen Bestandteil Ihrer Ernährung zu machen, nur der erste Schritt. Sie werden die beste Quelle für diese Wunderergänzung finden wollen, und das ist GLX3. 

GLX3 ist das reinste und wirksamste Omega-3-Präparat, das es gibt. In unseren Flaschen finden Sie keine Füllstoffe oder Zusatzstoffe - nur drei wichtige Zutaten: Muschellöl mit grünen Lippen, Neuseeländisches Olivenöl, und Neuseeländisches Vitamin E.. Wir kombinieren diese drei Hauptbestandteile in einer kleinen, leicht zu schluckenden Kapsel aus 100% natürlicher Rindergelatine. Jede Komponente erfüllt einen wesentlichen Zweck, und wir verwenden niemals Füllstoffe - nur reines, makelloses Muschellöl mit grünen Lippen in jeder Flasche. 

Wenn Sie sich fragen, ob Muscheln mit grünen Lippen Entzündungen wirklich reduzieren können, lautet die Antwort ein klares „Ja“ - insbesondere, wenn Sie sich für GLX3 entscheiden. 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Stimmenzahl: 1

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 4 minutes

When you’re used to being active and strong, it can be frustrating to find that you can’t do all that you once could. 

Maybe you can’t lift quite as much, or perhaps you can’t run as far. Maybe you are experiencing pain in your knees or other joints that keeps you from doing everything that you want to do. The cause of joint pain is often inflammation, which is good news—because you can do something about it. 

Whether you are experiencing joint pain that stops you from achieving your goals at the gym or want to head off pain and other inflammation-related problems before they start, keep reading to learn about the inflammation-reducing effects of green-lipped mussel oil (GLMO). 

 

Overview of Green Lipped Mussels

The green-lipped mussel is a shellfish that is native to New Zealand. These mussels thrive on the rocks and other solid surfaces along New Zealand’s coastline. Because of their impressive health benefits, green-lipped mussels are often a part of medicines and dietary supplements that are designed to address a range of inflammatory conditions, including osteoarthritis, rheumatoid arthritis, and asthma. Green-lipped mussel oil may also help to prevent sore muscles after a workout. 

 

What is inflammation, and why does it matter?

Inflammation is your body’s natural, protective response to foreign organisms, such as viruses and bacteria, as well as injuries, toxins, heat, and other threats to the body. The immune system recognizes these threats, or antigens, and responds by releasing chemicals such as histamine and prostaglandins. 

These chemicals prompt blood vessels to leak fluid into the surrounding tissues, leading to swelling (inflammation). This response helps to isolate the antigen from coming into further contact with the body’s tissues. 

 

What is chronic inflammation?

Inflammation is a positive thing—it is one of the natural ways that your body fights off harm and heals itself to stay healthy. However, when this response lingers, it leaves the body in a state of constant alert. This condition is chronic inflammation, and it can be detrimental to your organs and tissues. It may also play a role in a range of conditions such as asthma and arthritis. 

 

What causes chronic inflammation?

There is not always a clear cause of chronic inflammation, and what causes chronic inflammation in one person may not cause any problems in another. That said, there are a few known and common causes of this condition and contributors to it, including:

  • Causes of regular inflammation that are untreated, such as an injury or infection
  • Long-term exposure to irritants, such as pollution or industrial chemicals at work
  • Autoimmune disorders, which make your immune system mistakenly attack healthy tissue
  • Smoking
  • Excessive alcohol consumption
  • Obesity
  • Chronic stress

 

Problems that chronic inflammation can cause

When inflammation goes on for too long, it can lead to complications and disease. Although inflammation is a healthy process, during chronic inflammation, your body is getting too much of a good thing. 

Your body’s prolonged state of alert can contribute to damage to your heart, brain, or other organs, and it can also cause you pain. Inflammation may even be a risk factor for Alzheimer’s disease

 

Treatment options for inflammation

When you understand the potential problems that you could experience because of chronic inflammation, it’s easy to see why treating this condition is so critical. The first step is removing any underlying causes that you know about, such as treating an illness or injury properly. If you don’t know the cause of your inflammation, you should still attempt to treat it. 

Some of your best options include a combination of the following:

  • NSAIDs (nonsteroidal anti-inflammatory drugs). Over-the-counter NSAIDs, such as ibuprofen and aspirin, are effective at reducing both inflammation and pain. However, there are several problems associated with long-term use of these drugs, including an elevated risk of kidney disease and peptic ulcer disease. 
  • Steroids. A steroid hormone, corticosteroids, can help to reduce inflammation and suppress the immune system, which is a necessary step to take when it is attacking healthy tissue. As with NSAIDs, long-term use of corticosteroids can lead to problems such as high blood pressure, vision issues, and osteoporosis. 
  • Supplements. There are several supplements that may help to reduce inflammation and relieve the symptoms of the conditions that it causes. GLMO is quickly catching up with fish oil as the most popular supplement for inflammation as researchers learn more about the way that it works and its many potential health benefits. Especially when you use it in combination with other treatments, GLMO may offer significant pain relief and inflammation reduction. 

 

What the research says

Our belief in green-lipped mussels anti-inflammatory properties are entirely science-based. There are numerous studies that support the concept that green-lipped mussels possess powerful anti-inflammatory and gastroprotective properties. 

This study revealed that green-lipped mussels, when researchers gave them to rats and pigs, “strikingly reduced” the likelihood of NSAIDs.  GLMO also inhibits COX-1 and COX-2, enzymes that are involved in the inflammatory process. This study shows that GLMO may have an inflammation-reducing effect on people with arthritis.

Green-lipped mussels are a great source of nutraceuticals, or products derived from foods that offer health benefits above and beyond the basic nutritional value of the food. 

 

Why you should choose GLX3

If you are experiencing joint pain or other inflammatory issues, or if you would simply like to prevent them, deciding to make green-lipped mussels a regular part of your diet is only the first step. You will want to find the best source of this wonder supplement, and that’s GLX3. 

GLX3 is the purest and most potent omega-3 supplement available anywhere. You won’t find any fillers or additives in our bottles–only three vital ingredients: green-lipped mussel oil, New Zealand olive oil, and New Zealand vitamin E. We combine these three key ingredients in a small, easy-to-swallow capsule made from 100% natural bovine gelatin. Each component serves an essential purpose, and we never use fillers–just pure, pristine green-lipped mussel oil  in every bottle. 

If you’re wondering if green lipped mussels can really reduce inflammation, the answer is a resounding “yes”—especially when you choose GLX3. 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).