214-444-8003 24/7 Kundendienst Klicken Sie auf "Live-Chat"
Geschätzte Lesezeit: 3 Protokoll

Sollte ich mehr vor oder nach schwerem Training einnehmen?

Der neuseeländische Grünlippmuschelextrakt ist sowohl vor als auch nach schwerer körperlicher Betätigung von Vorteil. Es wird jedoch angenommen, dass es nach einem intensiven Training wirksamer ist. Da Omega-3-reiches neuseeländisches Grünlippmuschelöl die Entzündung der Muskeln und Gelenke lindert, wird die Erholungszeit nach einem anstrengenden Training verkürzt, sodass Sie früher ins Fitnessstudio zurückkehren können. 

Grünlippmuscheln - Ein in Neuseeland beheimateter Schalentier, der neben zwei Arten von Omega-3-Fettsäuren - Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA) - auch eine sehr seltene Art von Omega-3-Fettsäure enthält, die als Eicosatetraensäure (ETA) bekannt ist. . Alle Arten von Omega-3-Fettsäuren wirken entzündungshemmend, indem sie die Enzyme (Cyclooxygenase und Lipoxygenase) binden, die im Körper entzündungshemmende Verbindungen wie Prostaglandine und Leukotriene bilden.

Einige der Forschungsuntersuchungen wurden an Spitzensportlern durchgeführt, und es wurde berichtet, dass ein Wirkstoff in GLX3 bei der „schnellen Genesung“ und Linderung von schmerzverursachenden Entzündungen wirksam war. Bodybuilder und Sportler profitieren von den Vorteilen des GLM-Öls nach einem schweren Training, da es dazu beiträgt, Muskelkater mit verzögertem Beginn (DOMS) zu lindern.

 

Verbessern Sie Ihr Trainingserlebnis mit Omega-3 Liquid Fish Oil

Nein, Omega-3-Fischöl von Grünlippmuschel ist auf keiner Dopingliste. Es stellt jedoch das Skelett- und Muskelsystem nach Belastung wieder her. Insbesondere Omega-3-Fischöl in GLX3 ist das wirksamste, reinste und wirksamste Omega-3-Präparat - hergestellt aus reinem neuseeländischem Grünlippmuschelöl. Es hilft bei der Verbesserung der Erholungszeiten, indem Schmerzen und Steifheit nach dem Training minimiert werden. Omega-3-Fischöl hilft bei der Verringerung von Gelenk- und Muskelentzündungen und hilft bei der Bekämpfung von Müdigkeit, die Sie daran hindern könnte, für weitere 2-3 Tage ins Fitnessstudio zurückzukehren. Wenn Sie konsequenter trainieren, bauen Sie mehr Muskeln auf oder behalten zumindest die vorhandene Muskelmasse bei.

Diese Nahrungsergänzungsmittel fördern ein optimales Muskelwachstum, reparieren die Muskeln, lindern den Muskelabbau nach einem anstrengenden Training und füllen die Energiespeicher wieder auf. Der Konsum von Fischöl in Verbindung mit Trainingseinheiten scheint die Muskelkraft zu verbessern, die Müdigkeit zu verringern und die Knochendichte zu verbessern (besonders wichtig für Menschen mit Osteoporose oder Osteopenie).

Um sich von einer sehr anstrengenden Trainingseinheit zu erholen, wird immer empfohlen, während jeder Trainingseinheit eine andere Muskelgruppe zu trainieren, damit das überlastete Muskelgewebe genügend Zeit hat, um zu heilen.

Gesunde und freizeitaktive Sportler (Männer), die ungefähr zweimal pro Woche an sportlichen Aktivitäten teilnahmen, wurden in unspezifischer Weise einer Schalentierölgruppe zugeordnet (3,6 g pro Tag, bestehend aus 900 mg Eicosapentaensäure (EPA) und 400 mg Docosahexaensäure (DHA). ) oder eine Placebogruppe. Nach einer achtwöchigen Nahrungsergänzung mit Fischöl hatten der Gehalt an Eicosapentaensäure (EPA) und 400 mg Docosahexaensäure (DHA) der RBC-Membranen in der Schalentierölgruppe 148 Prozent (EPA) und 13 Prozent (DHA) zugenommen. Überraschenderweise zeigten die Männer, die beim Radfahren im Steady-State-Modus Sauerstoffverbrauch und -anstrengung bemerkten, einen Rückgang der Fischölgruppe, was widerspiegelte und bestätigte, dass sie die ähnliche Übung mit geringem Aufwand und geringem wahrgenommenem Aufwand ausführten.

 

Omega-3-Fettsäuren in Miesmuscheln mit grünen Lippen haben mehrere sportliche Vorteile

  • Omega-3-Fettsäuren in GLX3 wirken sich positiv auf IGF-1 aus - ein Wachstumshormon, das für das Wachstum im Kindesalter wichtig ist und bei Erwachsenen anabolische Wirkungen hervorruft
  • Omega-3-Fettsäuren in GLX3 fördern den Blutfluss und spielen eine wichtige Rolle bei der Bildung des Hb-Moleküls (Hämoglobin), das Sauerstoff in den roten Blutkörperchen transportiert. Angemessene Hb-Spiegel (Hämoglobin) sind für Sportler oder Sportler sehr wichtig, um sicherzustellen, dass ausreichend Nährstoffe und Sauerstoff die Muskeln erreichen. Bei ausreichendem Hb-Gehalt werden Ausscheidungsprodukte (z. B. Kohlendioxid und Milchsäure) effizienter ausgeschieden.
  • Ein weiterer Vorteil ist die synergetische Beziehung mit Vitamin D. Omega-3-Fettsäuren in Grünlippmuscheln erleichtern die direkten Auswirkungen von Vitamin D, nämlich die Aufrechterhaltung der Knochengesundheit und die Hormonregulation.
  • GLX3 ist auch mit einer Zunahme der fettfreien Masse verbunden. Das Supplement erhöht die Muskelzellgröße und die Muskelproteinkonzentration bei gesunden Erwachsenen.

 

Wie nützlich war dieser Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern, um ihn zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Stimmenzahl: 4

Bisher keine Stimmen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie Sie diesen Beitrag nützlich fanden ...

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Es tut uns leid, dass dieser Beitrag für Sie nicht hilfreich war!

Lasst uns diesen Beitrag verbessern!

Sagen Sie uns, wie wir diesen Beitrag verbessern können?

GLX3-Forschungsteam

Felicia

Bei GLX3 werden unsere Grünlippmuscheln niemals eingefroren oder erhitzt, um alle Enzyme und Nährstoffe am Leben zu erhalten.

GLX3 kommt einem rohen Vollwertkost am nächsten! Die Lipide werden bei Raumtemperatur mit minimalem Druck extrahiert, um auf natürliche Weise alle starken natürlichen polaren langkettigen Fettsäuren in ihrem natürlichsten Zustand zu erhalten. (Dies ist wie extra natives Öl).

Estimated Reading Time: 3 minutes

Should I take more before or after heavy exercise?

New Zealand Green Lipped Mussel extract is beneficial both pre-and-post heavy physical exercise. However, it is believed to be more effective after an intense workout. Because omega-3 rich New Zealand Green Lipped Mussel oil helps to alleviate muscle and joint inflammation, it minimizes recovery time after a strenuous workout, allowing you to get back to the gym sooner. 

Green Lipped Mussels – a shellfish native to New Zealand, apart from two types of omega-3 fatty acids — Eicosapentaenoic Acid (EPA), and Docosahexaenoic Acid (DHA) also contains a very rare kind of omega – 3 fatty acid known as Eicosatetraenoic Acid (ETA). All types of omega-3 fatty acids reduce inflammation caused by heavy exercises by tying up the enzymes (cyclooxygenase and lipoxygenase) which create inflammatory compounds like prostaglandins and leukotrienes in the body.

Some of the research investigations were conducted on elite athletes and it was reported that an active ingredient in GLX3 was effective in “speedy recovery” and alleviation of pain-causing inflammation. Bodybuilders and Athletes reap the benefits of GLM oil post-heavy workout, as it helps soothe delayed onset muscle soreness (DOMS).

 

Enhance your exercise experience with Omega-3 Liquid Fish Oil

No, omega-3 fish oil from Green Lipped Mussel is not on any doping drug list. However, it restores the skeletal and muscular systems after exertion. Specifically, omega-3 fish oil in GLX3 is the most potent, purest and effective Omega-3 supplement– made of pure New Zealand Green Lipped Mussel Oil. It helps in improving recovery timings by minimizing soreness and stiffness post workout. Omega-3 fish oil helps in reducing joint and muscle inflammation and helps combat fatigue that could prevent you from going back to the gym for another 2-3 days. When you exercise more consistently, you build more muscle or at least retain existing muscle mass.

These supplements encourage optimal muscle growth, muscle repair, alleviate muscle breakdown post grueling workout and replenish energy stores. Consuming fish oil in conjunction with workouts seems to improve muscle strength, lower fatigue and improve bone density (specifically important for people with osteoporosis or osteopenia).

For recovering from a very strenuous exercise session, it is always recommended to work a different muscle group during every exercise session so that your overworked muscle tissues get ample time to heal.

Healthy and recreationally active athletes (men) participating in sports activities approximately two times per week were in an unspecific way assigned to a shellfish oil group (3.6g every day comprising of 900 mg Eicosapentaenoic Acid (EPA), and 400mg Docosahexaenoic Acid (DHA)) or a placebo group. After eight weeks of consuming fish oil supplementation, the Eicosapentaenoic Acid (EPA), and 400mg Docosahexaenoic Acid (DHA) content of the RBC membranes in the shellfish oil group had elevated 148 per cent (EPA) and 13 per cent (DHA). Surprisingly, the men participants’ realized oxygen consumption and exertion while steady state cycling exercise were showing decline in the fish oil group, reflecting and confirming that they were performing the similar exercise with little work and tiny perceived effort.

 

Omega-3s in Green Lipped Mussels have multiple athletic benefits

  • Omega-3 fatty acids in GLX3 positively influence IGF-1 – a growth hormone important for childhood growth which elicits anabolic impacts in adults
  • Omega-3 fatty acids in GLX3 enhance flow of blood, and play a significant role in the formation of the Hb (Hemoglobin) molecule, that transports oxygen in the red blood cells. Adequate Hb (hemoglobin) levels are very important for sports people or athletes, for ensuring that sufficient nutrients and oxygen reach the muscles. If Hb levels are sufficient, excretory products (e.g., carbon dioxide and lactic acid) get eliminated with greater efficiency.
  • Another benefit is the synergistic relationship with vitamin D. Omega 3 fatty acids in Green Lipped Mussels facilitate the direct effects of vitamin D, namely bone health maintenance and hormonal regulation.
  • GLX3 is also linked to an increase in fat-free mass. The supplement increases muscle cell size and muscle protein concentration in healthy adults.

 

How useful was this post?

Click on a star to rate it!

Average rating 4.3 / 5. Vote count: 6

No votes so far! Be the first to rate this post.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Tell us how we can improve this post?

GLX3 Research Team

Felicia

At GLX3, our Green Lipped Mussels are never frozen or heated, keeping all enzymes and nutrients alive.

GLX3 is the closest thing to a raw whole food! The lipids are extracted at room temperature with minimal pressure in order to naturally preserve all the powerful natural polar long chain fatty acids in their most natural state. (This is like extra virgin oil).